abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

konto löschen ohne handynummer

Highlighted
Beitragsleistender

konto löschen ohne handynummer

Hallo. hab ein problem und zwar wollte ich mein Paypal Konto mit meiner Bank verbinden. daraufhin kam eine fehlermeldung es gäbe bereits ein konto mit dieser verbindung. daraufhin habe ich rechachiert und festgestellt damit ich wirklich vor ca 2 jahren ein konto erstellt habe. ich habe es versucht mit der funktion "passwort vergessen" , wodurch ich mir ein code auf mein email account geschickt lassen habe. den hab ich angegeben auf einmal kommt 2. vertifiezirung durch handy. jeeeetzt kommt das grosse problem: diese nummer besitze ich nicht mehr 😭😫 Ich bitte um Hilfe...
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: konto löschen ohne handynummer

Hallo anna0888,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut uns, dich in unsere Community willkommen zu heißen. 

Es ist ärgerlich, wenn das Bankkonto auf einem alten PayPal-Konto hinterlegt ist und der Login nicht möglich ist. 

In dem Fall wäre es hilfreicher, wenn du dich mal mit unserem telefonischen Kundenservice in Verbindung setzt. Unsere Kollegen schauen sich das gern einmal mit dir an. Probleme mit dem Passwort oder Bankkonto können wir aufgrund von Datenschutz leider nicht über unser Community-Forum klären. 

Hier kommst du zu unsere Kontaktseite: *KLICK MICH*

Ich hoffe, dass sich eine schnelle Lösung für dich finden lässt. 

Liebe Grüße

Felina