abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

immer wiederkehrende Meldung in der Glocke

Optionen
vkindiana
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo zusammen,

ich bekomme im gefühlten Minuten-Takt immer wieder als neu angezeigt, die Meldung, ich könne jetzt meine Kreditkarte verknüpfen.

Ich habe garkeine Kreditkarte und finde nichts, womit ich die Meldung dauerhaft beseitigen kann.

Vorab vielen Dank für die Hilfe.

 

 

1 ANTWORT 1

immer wiederkehrende Meldung in der Glocke

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi vkindiana,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Nachrichten in deinem PayPal-Konto werden dir automatisiert angezeigt und können leider nicht von dir blockiert werden. Wenn du bereits einmalig auf die Mitteilung reagiert hast, kannst du weitere Benachrichtigungen ignorieren. Möglicherweise handelt es sich um einen einfachen Anzeigefehler, der sich von alleine löst.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.