immer wiederkehrende Meldung in der Glocke

vkindiana
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich bekomme im gefühlten Minuten-Takt immer wieder als neu angezeigt, die Meldung, ich könne jetzt meine Kreditkarte verknüpfen.

Ich habe garkeine Kreditkarte und finde nichts, womit ich die Meldung dauerhaft beseitigen kann.

Vorab vielen Dank für die Hilfe.

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi vkindiana,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Nachrichten in deinem PayPal-Konto werden dir automatisiert angezeigt und können leider nicht von dir blockiert werden. Wenn du bereits einmalig auf die Mitteilung reagiert hast, kannst du weitere Benachrichtigungen ignorieren. Möglicherweise handelt es sich um einen einfachen Anzeigefehler, der sich von alleine löst.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.