abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

giropay einzahlung

Highlighted
Neues Community Mitglied

giropay einzahlung

hallo.

ici habe eben per giropay eingezahlt.das geld ist niocht gutgeschrieben worden auf dem giropay konto!?

wie kann das sein?

hat jemand erfahrungen?

lg

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: giropay einzahlung

Hallo bargmann86, 

danke für deinen Beitrag. 

Ich verstehe nicht ganz, was du versucht. Guthaben von giropay auf giropay einzahlen? Ergibt nicht wirklich Sinn. Sofern du in deinem PayPal-Konto auf "mit giropay einzahlen" gehst, wirst du zu deinem Online-Banking weitergeleitet. Nach der Überweisung sollte innerhalb von Minuten der eingezahlte Betrag auf deinem PayPal-konto ersichtlich sein. Ist dem nicht so, checke bitte dein Bankkonto, ob die Zahlung abgebucht wurde. Falls ja, melde dich bitte bei unserem Kundenservice

Liebe Grüße

Fritz

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: giropay einzahlung

Hallo.

Ich habe genau das selbe Problem. Habe gestern vormittag mit "Geld einzahlen mit giropay" mein Paypal Konto versucht aufzuladen.

Das hat bis jetzt auch immer wunderbar innerhalb von Sekunden geklappt. Doch jetzt ist es anders. 

Das Geld ist von meiner Hausbank zeitgleich runter gegangen, aber nicht meinem Paypal Konto gutgeschrieben worden. Daraufhin habe ich sofort in der Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, das es unter Umständen bis zu 24 Stunden dauern kann. Ist aber eher selten. 

Die 24 Stunden sind schon längst rum. Telefonisch kann man leider keinen mehr erreichen und eine schriftliche Antwort habe ich bis jetzt leider auch nicht erhalten. 

Liebe Grüße Kathrin

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: giropay einzahlung

Hallo lovemeyer,

herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um einen Beitrag zu hinterlassen.

Durch Giropay sollte das Geld eigentlich einige Sekunden später auf deinem PayPal-Guthaben erscheinen.

Mach dir deswegen keine Sorgen. Wende dich bitte über das Kontaktformular an den Giropay-Kundenservice, damit Giropay eine Zahlungsrecherche durchführen kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Geld entweder noch auf deinem PayPal-Konto erscheint oder Giropay es dir schnell wieder gutschreibt.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina