generell Guthaben und Kauf auf Rechnung

StickDirekt
Beitragsleistender
Beitragsleistender

-ist es möglich das Konto generell im Guthaben zu lassen, ich möchte nicht, das bei jedem eingehenden Betrag wieder auf mein Bankkonto gebucht wird,   sondern als Guthaben gelassen wird .

-Wenn ich meinen Kunden Kauf auf Rechnung anbiete, muss ich die Bankverbindung zum Paypal-Konto angeben können, woher bekomme ich diese ?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo StickDirekt,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community und gerne beantworten wir dir deine Fragen.

 

Zu deiner ersten Frage: Leider ist eine feste Regel nach diesen Wünschen nicht möglich. So bleibt eine eingehenede Zahlung natürlich in deinem PayPal-Konto, eine Rückzahlung dagegen geht immer direkt an die ursprünglich belastete Zahlungsquelle.

 

Zur zweiten Frage: Darüber musst du dir keine Sorgen machen, da bei einem gewählten Rechnungskauf deine Kunden von PayPal automatisch die nötigen Zahlungsinformationen zugesendet kriegen. Eine zusätzliche Mitteilung dieser Infos deinerseits ist nicht notwendig. 

 

Für weitere Fragen sind wir per Telefon, Chat oder auch auf den sozialen Medien jederzeit zu erreichen.

 

Liebe Grüße

Nick

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo StickDirekt,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community und gerne beantworten wir dir deine Fragen.

 

Zu deiner ersten Frage: Leider ist eine feste Regel nach diesen Wünschen nicht möglich. So bleibt eine eingehenede Zahlung natürlich in deinem PayPal-Konto, eine Rückzahlung dagegen geht immer direkt an die ursprünglich belastete Zahlungsquelle.

 

Zur zweiten Frage: Darüber musst du dir keine Sorgen machen, da bei einem gewählten Rechnungskauf deine Kunden von PayPal automatisch die nötigen Zahlungsinformationen zugesendet kriegen. Eine zusätzliche Mitteilung dieser Infos deinerseits ist nicht notwendig. 

 

Für weitere Fragen sind wir per Telefon, Chat oder auch auf den sozialen Medien jederzeit zu erreichen.

 

Liebe Grüße

Nick

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.