geldsendung in Übersicht, aber nicht im Guthaben

Sinatymays
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

zum ersten Mal erhielt ich per paypal eine Geldsendung von einem Freund.

 

Dieser Betrag ist aufgeführt, aber nicht als Guthaben ...nun zu meiner Frage: wie lange oder wie viele Tage dauert es, bis das Guthaben um die Geldsendung erhöht wird.

 

Sorry, aber wie gesagt, es ist das erste Mal ---und in den Hilfethemen habe ich nichts darüber gefunden.

 

DANKE für eure Unterstützung

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Sinatymays,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wenn du den Betrag in deiner Aktivitäten Historie einsehen kannst, dieser jedoch auf deiner Übersichtsseite nicht angezeigt wird, bist du vermutlich von einem technischen Fehler betroffen.

 

Der Fehler ist uns bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Sinatymays
Beitragsleistender
Beitragsleistender

DANKESCHÖN für die Info ...ich habe schon an mir selbst gezweifelt, weil ich keine Info auf den Hilfeseiten finden konnte.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Es freut uns, dass wir etwas Licht ins dunkle bringen konnten.

 

Technische Fehler werden meist nicht öffentlich kommuniziert, da unsere Techniker daran interessiert sind, diese schnellstmöglich zu beheben.


Solltest du einmal nicht weiter wissen, empfehlen wir unsere Kollegen direkt zu kontaktieren.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.