abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsches konto und doppelt gezahlt

rudi11111
Beitragsleistender

falsches konto und doppelt gezahlt

hallo

ich habe bei booking eine reise mit dem falschen konto bezahlt dadurch wurdr die reise storniert und ich musste nochmal buchen die falsche buchung möchte ich stornieren aber bei aktivitäten wird mir nichts angezeigt zum storniern

 

1 ANTWORT 1
PayPal_Alina
Moderator

Re: falsches konto und doppelt gezahlt

Hallo rudi11111,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Um eine Zahlung stornieren zu können, musst du dich bitte direkt an den Händler wenden. Nur der Händler kann eine Stornierung an PayPal übermitteln.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina