bank konto wechseln trotz laufender zahlung

nana456
Beitragsleistender
Beitragsleistender
hallo liebe paypal community! ich habe eine frage: ich würde gerne mein bank konto ändern in meinem paypal account. also ein neues hinzufügen und das alte entfernen, da ich noch 2 zahlungen offen habe die ich gerne über das andere konto bezahlen würde bzw. möchte ich dass die pber das andere bank konto laufen. weiß einer, ob das möglich ist oder hat jemand schon die erfahrung gemacht? liebe grüße
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @nana456,

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Ja, du solltest in deinem PayPal-Konto bis zu 8 Bankkonten hinterlegen können. Daher sollte es auch kein Problem darstellen, wenn du das weitere Konto hinterlegst, während noch mit einem anderen Konto Zahlungen gemacht werden sollen. Du solltest bei Zahlungen, die du aktiv durchführst, dann immer aussuchen können, mit welcher deiner Zahlungsquellen die Zahlung beglichen werden soll.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.