abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

alte Handynr. geht nicht raus. aber nur beim Sicherheitscode

Highlighted
Beitragsleistender

alte Handynr. geht nicht raus. aber nur beim Sicherheitscode

Bei einer online-Bestellung lag leider noch das alte Bankkonto noch vor, das ich nach Bemerken entfernte, um das neue Bankkonto hinzuzufügen.

Die neue Handynr. wurde sofort bestätigt in meinem Profil, doch beim Zusenden des Sicherheitscodes fürs Hinzufügen des neuen Bankkontos, erscheint beharrlich, die alte (spanische) Handynr.. die es nicht mehr gibt. Das bestellte Produkt kam gestern und ist auch bezahlt, aber nun kann ich wegen der falschen Handynr. mein Paypal konto nicht ausgleichen. Vom Kundenservice meldet sich keiner...echt zum Verzweifeln....

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: alte Handynr. geht nicht raus. aber nur beim Sicherheitscode

Hallo shanti9,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen kann ich in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehle ich dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen überprüfen diesen Sachverhalt und helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina