abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

alte Bankverbindung enfernen

GELÖST
Neues Community Mitglied

Wechsel des Girokontos

Hallo zusammen,

ich versuche gerade erfolglos mein bisheriges Girokonto durch ein anderes zu ersetzen. Das neue Konto habe ich eingerichtet und bestätigt. Dann habe ich alle Abbuchungen auf das neue Konto umgeleitet. Nun möchte ich das alte Konto löschen und bekomme die Meldung: Einige Transaktionen sind noch offen - versuchen Sie es später nochmal. Ich bin aber sicher, dass nix aussteht - any ideas?

Danke,

Ludwig

Neues Community Mitglied

Bankkontolöschen

Guten Tag,

ich kann nicht mein Bankkonto entfernen, man schreibt, dass ich offene Transaktionen habe, obwohl ich nur eine geschlossene habe. Wie kann ich mein Bankkonto löschen?

Danke.

Neues Community Mitglied

Konto

ich habe ein neues Konto ,auch Angemeldet. Warum kann ich das alte Konto nicht löschen 

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Kontoänderung

Wie kann ich mein Bankkonto ändern? Angeblich ist noch eine Transaktion offen .Wie kann ich feststellen, um was es sich handelt.

Neues Community Mitglied

bankkonto entfernen gfeht nicht

ich möchte ein bankkonto löschen, ich sorge lieber "manuell" für genug geld bei paypal. leider zeigt mir paypal schon seit wochen, dass das konto nicht gelöscht werden kann, weil noch ein aktion offen ist

Highlighted
Mitglied

Problem mit dem löschen einer Bankverbindung

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit meinem Account, ich wollte neulich meine Bankverbindung entfernen, aber es funktioniert nicht, da ich angeblich noch eine offene Transaktion habe, diese kann ich jedoch nirgends finden, alle bisherigen Transaktionen sind bereits abgeschlossen.

Ich hoffe, jemand kann mir bei dem Problem helfen

mit freundlichen Grüßen

Ralf

Neues Community Mitglied

konto löschung - sparkasse bereits gelöscht

hallo ich habe eine frage

ich habe die bank schon eine weile gewechselt

nun wollte ich das konto in paypal ebenfalls löschen wie ich es bereits offiziell auf der bank getan habe.

seit monaten sind keine zahlen davon abgegangen oder drauf gekommen.

nun geht das nicht weil dort steht es ist noch eine transaktion offen aber ich kann nicht erkennen das noch eine offen ist. nun ist die frage wie kann ich das alte konto hier löschen ? ich wäre euch super danbar wenn ihr mir helfen könntet

mfg carolin 

Tags (3)
Neues Community Mitglied

Bankkonto kann ich nicht löschen

Ich kann mein konto nicht loschen Wegen einer Transaktion Was sollte ich machen das ich den Fehler beheben
Neues Community Mitglied

Bankkonto

Hallo liebe Community, würde mir jemand verraten, wie ich meine alte Bankverbindung aus meinem Benutzerkonto entfernen kann? Ich habe eine neue hinzugefügt und diese bestätigt. Beim Versuch die alte zu löschen, kriege ich eine Fehlermeldung (irgendwas mit noch nicht autorisiert). Vielen Dank vorweg
Neues Community Mitglied

Entfernen eines Bankkontos

Hallo,

ich habe meinem Paypal Konto zwei Bankverbindungen hinzugefügt. Nun möchte ich gern eines der Konten wieder löschen, erstens weil es ein britisches Konto ist und zweitens weil ich es warum auch immer nicht einmal aktivieren konnte.

Allerdings gelingt dieses nicht. Ich habe bereits 5 mal probiert, dieses Bankkonto zu löschen, aber immer wieder kommt eine Fehlermeldung ("Wir können dieses Bankkonto nicht hinzufügen, da es deaktiviert ist. Versuchen Sie es mit einem anderen Bankkonto") . Das macht überhaupt keinen Sinn.

Ich habe noch eine offene Zahlung, verstehe aber nicht, warum zum Ausgleich nicht eine Bankverbindung reicht? 

Ich brauche bitte dringend Hilfe damit.

Lieben Dank Smiley (fröhlich)

Tags (1)