als zweite Person Zugriff auf ein Geschäftskonto erhalten

Andreasjv
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ihr Lieben,

 

als Webdesigner möchte ich gern Zugang auf das Paypal-Konto eines Vereins bekommen, um die Verkaufsaktivitäten über die Webseite überwachen zu können. Vom PayPal-Geschäftskonto des Vereins aus wurde mir über die Funktion "Nutzer hinzufügen" eine E-Mail von Paypal zugesendet. Ich habe auf den Link geklickt und ein Passwort angelegt. Wenn ich mich dann einloggen will mit den eben erstellten Zugangsdaten, wird mir gesagt, dass die Zugangsdaten falsch sind. Das ist mir nun schon zweimal passiert. Gibt es jemanden, dem so etwas ähnliches geschehen ist?

 

Ich selbst habe auch ein PayPal-Geschäftskonto. Kann es dabei zu Überschneidungen kommen oder ist das nicht relevant?

 

[Browser: Firefox (aktuell), Win 10]

Danke euch für eure Bemühungen!

Mit herzlichen Grüßen,

Andreas

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Andreasjv,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass du dich nach der Einrichtung deines Nutzerprofils nicht in das PayPal-Konto einloggen kannst.

 

Mit welchen Daten loggst du dich ein?

 

Anders wie bei einem Login im PayPal-Konto loggt sich der Nutzer mit seinem Nutzernamen und dem dazugehörigen Passwort ein. Eventuell nutzt du für den Login die E-Mail Adresse und das Passwort.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Andreasjv,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass du dich nach der Einrichtung deines Nutzerprofils nicht in das PayPal-Konto einloggen kannst.

 

Mit welchen Daten loggst du dich ein?

 

Anders wie bei einem Login im PayPal-Konto loggt sich der Nutzer mit seinem Nutzernamen und dem dazugehörigen Passwort ein. Eventuell nutzt du für den Login die E-Mail Adresse und das Passwort.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Andreasjv
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Halli liebe/r Josi,

 

danke Dir für Deine Antwort.

Genau daran hat es gelegen.

Paypal fordert einen beim Einloggen dazu auf, entweder die E-Mail-Adresse einzugeben oder die Handynummer. Da fehlt der Hinweis, dass man dort dann den Beutzernamen eingibt.  Das ist schade. Dieser Fehler hat mir die Zeit von drei Tagen geraubt! Und ich finde es nicht klasse. Paypal verdient ja durch mich Geld. Je früher der eingerichtete Account läuft, desto früher verdient Paypal Geld.

Danke Dir aber für Deine Antwort!

LG

 

Andreas

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Es freut uns, dass du dich nun in das PayPal-Konto einloggen konntest.

 

Wir geben deinen Verbesserungsvorschlag gerne weiter.

 

Bleib gesund


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.