abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

allg. Anfrage

Highlighted
Beitragsleistender

allg. Anfrage

Bis vor kurzem erfolgte die Anzeige der Bankbewegungen über PayPal nur auf meiner Kreditkarte und wurde dort kumuliert. Einaml im Monat, mit Abrechnung der Kreditkarte, erschien dann die komplette Summe in meiner Bankbewegung.

Seit kurzem wird jede Transaktion auf meinem hinterlegten Bankkonto angezeigt.

Wie kann man dies rückgängig machen?

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: allg. Anfrage

Hallo UHU12627,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community.

Wenn deine Zahlungen einzeln auf deiner Bankverbindung angezeigt werden, bedeutet es, dass du höchstwahrscheinlich auch nur mit deiner Bankverbindung über Lastschrift bezahlst.

Wenn du nur mit deiner Kreditkarte bezahlst, sollte es wieder so angezeigt werden, wie du es auch vorher hattest.

Informationen zu den Zahlungseinstellungen findest du hier.

Viele Grüße

Kai

Highlighted
Beitragsleistender

Danke für die Antwort, leider ist sie so nicht aktuell. Ich habe in den Zahlungseinstellungen  folgende Einstellungen, die das geforderte Ergebnis eigentlich bringen müsste:

Ihre bevorzugte Zahlungsquelle
Online-Einkäufe
Visa Kreditkarte••••....
Einkäufe im Laden
Visa Kreditkarte••••....
Bankkonto und Kreditkarte sind korrekt hinterlegt.

Der Fehler muss also in einem anderen Detail liegen.

Highlighted
Moderator

Hi UHU12627,

besten Dank für die schnelle Reaktion auf die Empfehlung meines Kollegen @PayPal_Kai. An dieser Stelle auch von ein herzliches Hallo in unserem Forum. 

Die Festlegung einer bevorzugten Zahlungsquelle bedingt leider nicht in jedem Fall auch eine verbindliche Berücksichtigung. Das kann damit zusammenhängen, dass PayPal sich jede eingehende Zahlungsanfrage im Detail anschaut und anhand unterschiedlicher Kriterien bewertet. Leider bietet die Community zur Fallanalyse nicht ausreichend Spielraum. Deshalb empfehle ich dir, dich kurz bei unseren hilfsbereiten Servicekollegen zu melden. Eine Übersicht mit allen Kontaktoptionen findest du hier (anklicken).

Liebe Grüße
Martin