abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurücksetzen/Löschen eines PayPal Accounts

Highlighted
Beitragsleistender

Zurücksetzen/Löschen eines PayPal Accounts

Moin zusammen,

nach dreimaligem Versuch einen Service-Mitarbeiter telefonisch zu erreichen versuche ich mal hier mein Glück.

Ich habe folgendes Problem.

Vor ca. einem halben Jahr erstellte ich mir einen PayPal Account und richtete alles ein (E-Mail, Telefonnummer, Bankverbindung etc..)

um einen Kauf zu tätigen. Das hat auch alles funktioniert. Leider habe ich auf die E-Mail Adresse, welche ich damals angegeben habe, keinen Zugriff mehr, da mir das Passwort wortwörtlich gestohlen wurde. Sprich ich kenne meine Kundennummer (falls das hier so heißt) nicht. Jetzt wollte ich mir einen neuen PayPal Account anlegen, nur bekam bei der Eingabe meiner Bankverbindung einen Fehler ausgeworfen, dass man nur ein PayPal Konto mit den Bankdaten verbinden kann (irgendwie logisch..). Auf die Handynummer, welche ich damals angegeben hatte, habe ich ebenfalls keinen Zugriff mehr, da ich einen Vertragswechsel inkl. neuer Nummer habe. Ich kann sie zwar nennen allerdings wird das wahrscheinlich wenig nützen.

Meine Frage jetzt, gibt es die Möglichkeit diesen Account komplett zu löschen, damit ich mein neues PayPal Konto mit meinem Bankkonto verknüpfen kann? Oder besteht sogar die Möglichkeit meinen alten Account "zurückzusetzen" mit neuen Daten (Mail, Nummer etc..)?

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Moderator

Re: Zurücksetzen/Löschen eines PayPal Accounts

Hallo buchi,

vielen Dank für deinen Beitrag. Soll ein bereits hinterlegtes Bankkonto einem anderen PayPal-Konto hinzugefügt werden, lade bitte einen Kontoauszug (nicht älter als 3 Monate, Name und Kreditinstitut sichtbar, kein Screenshot, Guthaben und Beträge dürfen gelöscht werden und deinen Personalausweis (Vorder- und Rückseite, alle vier Ecken sichtbar, kein Screenshot) im PayPal-Konto hoch, Bitte gib uns anschließend eine kurze Rückmneldung, gern geben die Kollegen anschließend das Konto wieder zur Verwendung frei. Für das Hochladen von Dokumenten nutze bitte den folgenden Link: https://bit.ly/2SdCJcT.

Viele Grüße

Ben

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo Ben, ich habe die Dokumente hochgeladen.

Entschuldige bitte das es so lange gedauert hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp Buchholz

Highlighted
Moderator

Hallo buchi, 

danke für die Info. Mittlerweile sollten die Kollegen deinen Fall bearbeitet haben. Falls nicht melde dich bitte direkt beim Kundendienst

Liebe Grüße

Fritz

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo Fritz,

was genau heißt "bearbeitet"?

Ich habe noch immer keinen Zugriff auf mein altes Konto.

MfG

Philipp

Highlighted
Moderator

Hallo buchi,

herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um einen Beitrag zu hinterlassen. ☺️

Aus Datenschutzgründen kann ich in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu dem Sachverhalt beauskunften.

Ich empfehle dir, unsere Servicehotline telefonisch zu kontaktieren, da dein Anliegen nur durch ein persönliches Gespräch überprüft werden kann. Meine Kollegen helfen dir gerne weiter.

Unsere Kontaktdaten findest du hier (klicken).

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina