abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsquelle ERNEUT hinzufügen

1Jen1ny2
Neues Community Mitglied

Zahlungsquelle ERNEUT hinzufügen

Hallo, Ich habe Ende 2020 mit Paypal erstmals eingerichtet. Habe alles so gemacht wie es sein sollte. Konto hinzugefügt... Bestätigt... alles drum und dran. Ich habe etwas online bestellt und mit Paypal bezahlt. Es ging einmal. Eine Weile später wollte ich erneut was bestellen. Dieses Mal stand da: Zahlungsquelle hinzufügen. Ich habe die Felder ausgefüllt es ging aber alles nicht. Ich habe es an verschiedenen Tagen erneut versucht und es gab immer wieder das selbe Problem. Ich habe nach langem probieren mein Bankkonto entfernt und einige Tage abgewartet. Nach einer Weile warten habe ich mein Bankkonto wieder hinzugefügt nur dieses Mal war das Problem dass mein Bankkonto nicht akzeptiert wurde. Ich habe alles versucht und alles getan. Später habe ich mich auch an den Kundenservice gewendet von PayPal per SMS. Dieser gab mir nur patzige Antworten und konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen. Deswegen hoffe hier auf einen kompetenten Rat. Ich habe dann meinen gesamten PayPal Account gelöscht und mir einen neuen angelegt, mein Bank Konto hinzugefügt, alles wieder bestätigt, so dass alles wieder funktionieren Sollte. Wie erwartet habe ich etwas bestellt dies ging auch wunderbar. Doch wieder beim zweiten Mal bestanden stand erneut Zahlungsquelle hinzuzufügen. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll, könnte mir irgend jemand sagen was ich machen soll ich hab wirklich schon alles mögliche probiert. Vielen lieben Dank im Voraus.