abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsmittel ändern bei "Nach 14 Tagen bezahlen" - aktuelles Konto existiert nicht mehr

mko66
Beitragsleistender

Zahlungsmittel ändern bei "Nach 14 Tagen bezahlen" - aktuelles Konto existiert nicht mehr

Hallo,

 

folgender Sachverhalt:

Ich hab vor 10 Tagen etwas bestellt und "Nach 14 Tagen bezahlen angekreuzt" bei Paypal. Es handelt sich um einen relativen Kauf von etwa 500 Euro.
Nun ist folgendes passiert: Im Zuge eines Kontowechsels von Bank A zu Bank B, hat Bank A mein Konto bei denen fristlos gelöscht. Hätten sie nicht machen dürfen, habe ich denen nie erlaubt etc, war aber ein "Versehen der Sachbearbeiterin".

Mein neues Konto von der Bank B habe ich nun als Zahlungsmittel hinterlegt. Jedoch finde ich keine Option, die mir erlaubt bei der Zahung nach 14 Tagen (Fällig in 5 Tagen) meine Bankverbindung zu ändern.

 

Ohne eine Änderung der Bakverbindung, kann und wird jedoch in 5 Tagen nichts abgebucht werden. Das Konto existiert nicht mehr, Zahlungen würden verweigert werden oder zurückgebucht werden, hat man mir von der Bank A ausrichten lassen.

 

 

Was kann ich tun?
Kann ich meine Bankverbindung irgendwie ändern?
Gibt es auch eine Art Paypal Kundensupport / Live Chat oder sonst etwas, womit man dem Kunden dabei weiterhelfen kann?

Was passiert wenn meine Zahlung nicht ausgelöst wird weil das Konto nicht mehr existiert?

 

Frohes Neues und Danke 🙂

1 ANTWORT 1
PayPal_Alina
Moderator

Re: Zahlungsmittel ändern bei "Nach 14 Tagen bezahlen" - aktuelles Konto existiert nicht mehr

Hallo mko66,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina