Zahlungserfolg sicherstellen trotz anderen Bankkonto-Besitzername

LauraG96
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend. Ich habe vor kurzem Geld auf mein PayPal Konto eingezahlt um den ausstehenden Betrag auszugleichen. Allerdings, wurde die Zahlung nicht von meinem Konto gesendet, sondern vom Konto meines Vaters, da ich momentan keine Karte und kein Konto besitze. Wie kann ich sicherstellen dass die Zahlung zu meinem PayPay Konto zugeordnet wird? Ich habe noch keine Bestätigungsemail bekommen.

 

#bankkonto #zahlung

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hallo LauraG96, 

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen im Forum. Klasse, dass du dabei bist. 

 

Eine Einzahlung sollte immer vom hinterlegten Bankkonto durchgeführt werden. Die Zuordnung dauert ungefähr 2 bis 4 Bankarbeitsage. Findet keine Zuordnung statt, sollte das Geld nach einigen Tagen zurück zum Bankkonto deines Vaters gebucht werden. 

 

Solltest du aktuell kein Bankkonto haben, kann dir ein Freund oder Familienmitglied das Geld über PayPal mit der Funktion "Geld senden" schicken. So sollte dein PayPal-Konto danach direkt ausgeglichen sein. 

 

Liebe Grüße

Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.