Zahlungen nach 14 Tagen. Wie kann man aktivieren

Isaacmizrahi80
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Zahlungen nach 14 Tagen, wo kann man es aktivieren

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Hannelore2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe Geld erwartet heute vor1Woche und es ist immer noch nicht auf meinem Konto ersichtlich meine kleinen kinder hungern und behalten sich meine100€ aber Gebühren wurden sofort abgezogen ich finde es einen Betrug Geld nicht weiterzuleiten was ist an paypal gut
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Isaacmizrahi80,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise wurde dir eine Zahlungsmöglichkeit über Bezahlen nach 14 Tagen noch nicht von unserem automatisierten System zur Verfügung gestellt prüfen kannst du dies direkt in deinem PayPal- Konto über:

 

  • die PayPal-Website nach dem Login unter den Einstellungen
  • auf Zahlungen .Sollte dir Bezahlung nach 14 Tagen zur Verfügung stehen, siehst du einen LKW unter diesem kannst du die Funktion aktivieren oder aussetzen.

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.