abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung wurde nicht angezeigt

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Zahlung wurde nicht angezeigt

Hallo habe eben eine Zahlung getätigt und auch einen Screenhot davon gemacht allerdings wird es nicht unter Aktivitäten angezeigt. Ich vermute mal es wAr ein betrüger der auf eBay Kleinanzeigen Sachen günstiger verkauft habe ihm Gottseidank nicht über die Freunde Option das Geld geschickt. Ich hoffe da kommt jetzt nicht noch was. Kennt sich damit jemand aus? Lg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Zahlung wurde nicht angezeigt

Hallo Sabrina, ich habe das Problem auch. Habe zusätzlich eine Testzahlung an meine Frau gesendet. Diese wurde auch nicht angezeigt. Ich vermute, dass es ein Problem von PayPal ist. Es ist weder bei ihr eine Nachricht angekommen noch bei mir. Aber das Geld ist bei mir weg und bei ihr drauf. Einfach mal bis morgen warten. VG 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Zahlung wurde nicht angezeigt

Hallo Sabrina, ich habe das Problem auch. Habe zusätzlich eine Testzahlung an meine Frau gesendet. Diese wurde auch nicht angezeigt. Ich vermute, dass es ein Problem von PayPal ist. Es ist weder bei ihr eine Nachricht angekommen noch bei mir. Aber das Geld ist bei mir weg und bei ihr drauf. Einfach mal bis morgen warten. VG 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen