abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung von Bank abgelehnt und wurde net zurückgebucht!

Highlighted
Beitragsleistender

Zahlung von Bank abgelehnt und wurde net zurückgebucht!

Hall!

Habe hier ein größeres Problem!

Meine Bank hat eine Abbuchung von Paypal abgelehnt anzunehmen und das Geld ist nie zurückgekommen!

Das war am 16.06 der Fall, geht um 500 Euro.

Kann bei Support wegen dem Corona **bleep** keinen erreichen und das Geld ist weg, nicht bei der Bank und nicht auf Paypal!

Was kann man denn tun?!

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: Zahlung von Bank abgelehnt und wurde net zurückgebucht!

Hallo mkindl,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Sofern die Abbuchung in deinem Account auf "Abgeschlossen" steht, hat uns eine Rückbuchung seitens deiner Bank meistens noch garnicht erreicht. Ich empfehle dir daher dich einfach bei deiner Bank direkt zu erkundigen, was mit der Transaktion tatsächlich abgelaufen ist. Soll die Buchung tatsächlich an uns zurückgegangen sein, lass dir am besten einen Nachweis geben, der dies zweifelsfrei belegen kann.

 

Liebe Grüße

Nick

Highlighted
Beitragsleistender

Re: Zahlung von Bank abgelehnt und wurde net zurückgebucht!

Zahlung ist eindeutig an Paypal zurückgegangen, nachweis wurde als screenshot support vorgelegt.

Hab kein Guthaben zurückerhalten immer noch von Paypal!

Warte darauf.