abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung nicht erhalten

Nixerhalten
Neues Community Mitglied

Zahlung nicht erhalten

Hat das sonst jemand gehabt? Folgender Prozess

-Ein Freund will mir Geld schicken

- Ich bekomme von PaPal eine SMS, dass ich eine Zahlung erhalten habe (Name und Betrag wird genannt). Soll auf eine Webseite gehen, um sie zu akzeptieren.

- Ich gehe auf den Linkund Paypal.com geht auf. Da steht "Jetzt Geld annehmen" (Betrag und Name des Senders wird bestätigt). Ich soll mich hierzu einloggen (Übrigens sieht hier der Schirm schon komisch aus, die Schrift ist teilweise überlappend)

- Ich logge mich ein (es steht noch der Hinweis, dass man meine Handy Nr. dem Profil hinzfügen wird, wenn ich mich einlogge)

- ich drüce "Einloggen und Zahlung akzeptieren

- Es erscheint eine Meldung, dass die Authentifizierung erforderlich ist (Auswahl über App, SMS oder Anruf) ich wähle die App

- Dann soll ich die App öffnen und die Identität bestätigen

- Ich öffne die App, wo ich gefragt werde, ob ich über das Web versuche, mich einzloggen. Ich bestätige dies

- "Thanks for confirming, you're all set"

- Ich klicke "OK" und es passiert   ------> nichts.

 

Das ist inzwischen die zweite Zahlung, die so im Sande verläuft.

Ein Telefonat beim ersten Mal sagt mir, ich solle es mir einfach nochmal schicken lassen. PayPal war NICHT hilfsbereit. Ich bin enttäuscht, dass wenn es um Geld geht, man sich selber helfen muss, da PayPal nicht sehen kann, dass sie mir per SMS die Geldzuwendung bestätigt haben. Übrigens kriege ich diese email immer wieder.....

 

Kennt das einer?

Paypal löschen und eine andere Platform nutzen, oder gibt es da eine Lösung?

 

Danke!