abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung konnte nicht gesendet werden

GELÖST
Mitglied

Zahlungmethode bei Google Play nicht möglich

Hallo liebe Community,

ich habe nun schon mich durchgelesen und weiß, dass auch andere dieses Problem haben. Leider hat jedoch keiner der Lösungen mir geholfen und bitte nun nochmals eigenständig um Hilfe. 

Also, erst konnte ich zumindest die Zahlungsmethode über PayPal hinzufügen, aber Zahlungen sind dann trotzdem fehlgeschlagen, da es von PayPal abgelehnt wurde (laut Google Play). Nun kann ich nicht mal mehr die Zahlungsmethode hinzufügen. Passwort habe ich geändert und es auch schon über den Browser am Pc versucht, aber nichts hat geholfen. Es liegt auch nicht an offenen Zahlungen oder Stornierungen oder ähnliches, da ich schon seit einem Jahr nichts mehr über Paypal gezahlt habe. Am PayPal-Guthaben liegt es auch nicht und ich habe auch genug auf meinem Bankkonto. Ebenso ist das Bankkonto bestätigt. 

Hier nun die aktuelle Fehlermeldung, die mir angezeigt wird, wenn ich die Zahlungsmethode hinzufügen möchte:

Hoppla! Ein Problem ist aufgetreten.

Bei der Verknüpfung mit Ihrem PayPal-Konto ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. [OR-IMPRS-01]
Details zu diesem Problem:
PaypalRedirectApi2Result failed
 
Ich danke für eure Hilfe im Voraus und hoffe, dass eine Lösung gefunden werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Fabienne
Mitglied

Bezahlung per Einzugsverfahren nicht mehr möglich, Warum?

Hallo Online-Community

Wie schon der Titel sagt habe ich ein Problem bei der Bezahlung durch das Einzugsverfahren.

Bis vor einigen Tagen konnte ich ohne eine Kreditkarte zu hinzufügen bezahlen, durch die Lastschriftvereinbarung mit meiner Bank.

Jedoch erscheint immer das Fenster mit Kreditkarte hinzufügen, nun bitte ich Euch um Hilfe oder Lösungen falls jemand

das selbe Problem schon einmal hatte.

 

Lg Jeremie 

 

 

Mitglied

Bezahlung nach Neuanmeldung im WWE Network nicht möglich

Sehr geehrte Community,

 

ich habe mir vor einem Monat das WWE Network zugelegt. Nach meinem kostenlosen Probemonat wollte ich das Network natürlich behalten. Bei Paypal und meinem WWE Network Account war für die Zahlung alles korrekt eingestellt. Doch aus irgendeinem Grund konnte WWE das Geld nicht über Paypal abbuchen und hat mir den Account erstmal gesperrt.

Wenn ich den WWE Account reaktivieren will, folge ich den Zahlungsanweisungen auf der WWE Seite. Nun werde auf eine Paypal Seite umgeleitet wo ich meine Bankverbindung nochmal eintragen soll. Tue ich dieses wird mir eine Meldung angezeigt, dass das eingebene Konto schon hinterlegt ist. Mehr kann ich dann leider auf dieser Seite nicht machen.

Weder der WWE, noch der Paypal Support konnte mir weiterhelfen.

In der Community habe ich ähnliche Problem gefunden und die Hilfeantworten durchgelsen und alles ausgetestet. Jedoch ohne Erfolg.

 

Hätte jemand eine Idee?

Ich weiß leider nicht mehr weiter.

Mitglied

Zahlungsquelle nach nicht gedecktem Konto wieder eingeben

Halli Hallo,

 

ich bin gerade ein bisschen ratlos und wäre über Tipps wirklich dankbar.

Vergangenen Monat konnte meine Spotify Rechnung nicht abgebucht werden, da mein zweites Konto über das ich Paypal laufen lasse, nicht gedeckt war.

Ich habe nun das Geld an PayPal überwiesen und es wurde meinem Konto auch gutgeschrieben. Nun wollte ich Spotify wieder ubgraden und werde immer auf die Seite mit "Zahlungsquelle bearbeten" weitergeleitet. Ge be ich dort meine Daten wieder ein, kommt "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." und ich komme nicht mehr weiter.

Weiß jemand etwas dazu?

Liebe Grüße Sabrina

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Google-Play Zahlungen nicht möglich ohne Kreditkarte - was soll das?!

Hi, wie bereits geschrieben funktionieren Zahlungen bei GooglePlay nicht. Ich habe ein verifiziertes Bankkonto mit Lastschriftverfahren akzeptiert. Dennoch fragt mich Google Play nach einer Kreditkarte. Oder er geht garnicht und ich bekomme einen Fehlercode, dass meine Zahlungseinstellungen nicht in Ordnung sind.
Highlighted
Mitglied

Bankkonto bestätigt und trotzdem angeben

Ich habe mein Bankkonto mit Paypal verbunden und dieses auch bestätigt über den 4er Code.

Trtzdem werde ich beim bezahlen immer noch nach einem Bankkonto gefragt und wenn ich es eingebe kommt die nachricht "Sie haben bereits ein Bankonto angegeben". 

Doch es geht dannn nicht weiter.

Brauche unbedingt Hlfe

 

Mfg Takasumi

Mitglied

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

Erst mal als ich eine Sache in Supreme bestellt habe, war alles gut und mit diesem One Touch auch war alles schnell, heute aber beim Bestellung musste ich mich einlogen, obwohl da stand Sie müssen sich heute nicht einlogen, da Sie One Touch aktiviert haben, dann die Zahlungsquellen hinzufügen und nach dem bekomme ich das: Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt. Und es gibt keine Alternativen mehr und man kann nicht weiter machen. Was soll man jetzt tun ?

Neues Community Mitglied

Konto

hallo.

sobald ich beim kauf weitergeleitet werde auf paypal, soll ich eine bankverbindung hinzufügen obwohl eine bankverbindung hinterlegt ist.

trage ich die bankverbindung ein und klicke ich auf weiter komme ich wieder auf die vorherige seite in die ich eine bankverbindung hinterlegen soll.

Mitglied

Ebay Zahlung funktioniert nicht

Hi,

wenn ich bei Ebay versuche eine Zahlung durchzuführen, kommt zwar das PP popup Fenster, ich werde allerdings gebeten meine Bankkontodaten einzugeben. Ich habe aber bereits ein Verifiziertes Bankkonto auf meinem PP Konto und wenn ich dieses eingebe erscheint die Meldung dass dieses Bankkonto schon auf einem anderen PP Account genutzt wird (es ist aber das selbe). 

 

Wie lös ich dieses Problem?

Vielen Dank!!

Neues Community Mitglied

Kauf funktioniert nicht

Ich habe nun mehrmals versucht ein Möbelstück (sofa 1500€) zu kaufen. Leider funktioniert es aber nicht. Und es steht nur "zahlung wurde abgelehnt" Woran könnte es liegen ? Leider gibt es bei dem sofa nicht andere zahlungsmöglichkeiten. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.