abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung konnte nicht gesendet werden

GELÖST
Neues Community Mitglied

Zahlung nicht möglich

Seit mehreren Bestellung egal ob es Amazon, eBay oder iwas anderes ist, werde ich immer darauf hingewiesen das ich mit PayPal nicht bezahlen kann und eine andere zahlungsoption wählen soll. Mein Konto ist defekt und auch akzeptiert! Wäre schön wenn mir jemand helfen kann!
Neues Community Mitglied

warum muss ich erneut ein Konto angeben

hi,

 

ich wollte soeben eine Bestellung mit Paypal bezahlen und wurde gebeten erneut ein Konto anzugeben (welches bis dato nicht schon gespeichert ist) obwohl ich zwei Konten gespeichert habe. Konnte auf die gespeicherten Konten nicht zugreifen, obwohl es gedeckt ist und ich heute vormittag noch ohne Probleme eine andere Bestellung mit Paypal bezahlen konnte.

 

Hat jemand erfahrungen warum Paypal das so verlangt?

Hat jemand Tipps wie ich jetzt weiter verfahren kann?

 

Danke für eure Infos

Mitglied

Betreff: Facebook Werbung mit PayPal bezahlen

Ich habe das selbe Problem seit Tagen! Ich möchte einen offenen Betrag von Facebook Werbeanzeigen begleichen - ich gehe dort also auf "neue Zahlungsmethode hinzufügen " - es öffnet sich bei der Wahl von PayPal ein Poo-Up Fenster, Ich logge mich ein und nichts weiter geschieht. Kein Bezahlen Button o.ä. Nun hab ich den Facebook Support kontaktiert, die Antwort ist das Problem liegt wohl am Zahlungsanbieter PayPal. Hab den Browser Google Chrome und Firefox benutzt, Cookies gelöscht. Nichts hat geholfen. Könnt ihr mir bitte helfen?
Mitglied

Re: Bezahlen von Facebook Werbeanzeigen

Hallo ihr 3 ! Ich habe auch seit 1 Woche dieses Problem! Ich muss bei Facebook eine weitere Zahlungsmethode hinzufügen um mein Konto zu begleichen. Also möchte ich PayPal wählen - ich komme zum Login und danach kommt dieselbe Fehlermeldung. Allerdings kann ich sonst wo normal mit PayPal zahlen. Nur bei Facebook geht's nicht. Der Support bei Facebook sagt, Es liegt an PayPal. Bei PayPal antwortet der Support gar nicht ( auf 2 Mails nicht ) Ich benötige hier auch wirklich Hilfe ! Smiley (traurig)
Mitglied

Kann keine Zahlung tätigen

Moin 

Ich habe ein problem ich wollte heute mit paypal was bezahlen und  es hat nicht funktioniert mein bankkonto ist ausreichend gedeckt sobald ich bezahlen will soll ich eine bank oder kredit verbindung hinterlegen obwohl schon eine vorhanden ist ich habe dort schon öfters mit paypal gezahlt hatte nie probleme 

Mitglied

Fehler beim Kauf (EBAY)

Guten Tag,

ich habe ein problem mit dem kauf.

hier der ablauf:

1. Ich gehe ganz normal auf meinen wahrenkorb und zur kasse und wähle paypal als zahlungsmethode.

2. es öffnet sich ein fenster wo ich mich anmelde

3. Dann muss ich eine neue bankverbindung angeben. doch wenn ich dies tue sagt er mir am ende, dass ich diese bankverbindung schon habe. ich habe diese auch schon bestätigt und alles, aber es kommt immer wieder die seite, wo ich eine bankverbindung angeben soll. Also obwohl ich eine angegeben habe die bestätigt ist will er eine neue haben, dies ist auch so bei meinem handy.

Mitglied

Betreff: Keine Kreditkarte

Hallo ich brauche eine Antwort !

 

Highlighted
Mitglied

Zahlungmethode bei Google Play nicht möglich

Hallo liebe Community,

ich habe nun schon mich durchgelesen und weiß, dass auch andere dieses Problem haben. Leider hat jedoch keiner der Lösungen mir geholfen und bitte nun nochmals eigenständig um Hilfe. 

Also, erst konnte ich zumindest die Zahlungsmethode über PayPal hinzufügen, aber Zahlungen sind dann trotzdem fehlgeschlagen, da es von PayPal abgelehnt wurde (laut Google Play). Nun kann ich nicht mal mehr die Zahlungsmethode hinzufügen. Passwort habe ich geändert und es auch schon über den Browser am Pc versucht, aber nichts hat geholfen. Es liegt auch nicht an offenen Zahlungen oder Stornierungen oder ähnliches, da ich schon seit einem Jahr nichts mehr über Paypal gezahlt habe. Am PayPal-Guthaben liegt es auch nicht und ich habe auch genug auf meinem Bankkonto. Ebenso ist das Bankkonto bestätigt. 

Hier nun die aktuelle Fehlermeldung, die mir angezeigt wird, wenn ich die Zahlungsmethode hinzufügen möchte:

Hoppla! Ein Problem ist aufgetreten.

Bei der Verknüpfung mit Ihrem PayPal-Konto ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. [OR-IMPRS-01]
Details zu diesem Problem:
PaypalRedirectApi2Result failed
 
Ich danke für eure Hilfe im Voraus und hoffe, dass eine Lösung gefunden werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Fabienne
Neues Community Mitglied

warum kann ich kein geld senden oder schicken wenn ich aufgefordert werde

warum kann ich kein geld senden oder schicken wenn ich aufgefordert werde

 

 

ich versuche seiud tagen geld auf ein anderes paypal konto zu schicken von meinem paypal konto warum sagt es mir jedes mal das es zur zeit nicht möglich ist 

Neues Community Mitglied

kreditkarte

ich habe eine sparkasse normal konto. viele meinen dass man auch kreditkarte einfügen soll aber ich habe keine mastercard oder visa hab maestro karte wie geht es... ich hab nur bankkonto