abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung konnte nicht gesendet werden

GELÖST
Neues Community Mitglied

Zahlung über paypal bei tatameet

Hallo liebe PayPal Community, heute wurde mein Geschäftskonto freigeschaltet und ich habe meine Bankdaten erhalten. Nun wollte ich meinem PayPal Konto eine Bank zuweisen. Ich habe es sowohl über die Eingabe meiner IBAN, als auch über BLZ und Kontonummer probiert. beim drücken auf weiter erscheint immer sie haben das Bankkonto bereits dem paypal-Konto hinzugefügt. Wie komme ich weiter, daß ich meine Zahlung abschließen kann ? Es wird sonst nicht angezeigt, egal wi oft ich drücke, immer dieselbe Antwort
Neues Community Mitglied

Probleme mit dem bankkonto bzw. beim bestellen

hallo, 

ich wollte mir was bestellen und hab als zahlungsmöglichkeit paypal genutzt, nun als ich meine email und passwort eingab kam direkt "ein bankkonto hinzufügen" obwohl ich schon eins angegeben habe. Also dachte ich mir ich lösch mein jetziges bankkonto in paypal und füge es wieder hinzu. Also probierte ich nochmal was zu bestellen und es erscheint wieder dasselbe mit dem bankkonto hinzufügen. kann mir da bitte einer helfen?

Mitglied

Zahlung funktioniert nicht

Nachdem ich einen Artikel gekauft hatte, versuchte ich über die Kaufabwicklung, PayPal, zu bezahlen. Dies war mir leider nicht möglich. Obwohl ich langjähriger PayPal Kunde bin, konnte ich kein Bezahlung vornehmen. 

Es erscheint dann bei mir immer "Konto hinzufügen", obwohl meine sämtlichen Konto und Kartendaten seit Jahren unverändert im System abgelegt sind

Wenn ich nun bei "Konto hinzufügen" meine bereits gespeicherten Konto oder Kreditkarten eingebe und bestätige, wird mir immer gesagt: "Konto bereits hinzugefügt".  

Ich bitte um Prüfung der Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen  L.S

Neues Community Mitglied

Zahlung nicht möglich

Seit mehreren Bestellung egal ob es Amazon, eBay oder iwas anderes ist, werde ich immer darauf hingewiesen das ich mit PayPal nicht bezahlen kann und eine andere zahlungsoption wählen soll. Mein Konto ist defekt und auch akzeptiert! Wäre schön wenn mir jemand helfen kann!
Neues Community Mitglied

warum muss ich erneut ein Konto angeben

hi,

ich wollte soeben eine Bestellung mit Paypal bezahlen und wurde gebeten erneut ein Konto anzugeben (welches bis dato nicht schon gespeichert ist) obwohl ich zwei Konten gespeichert habe. Konnte auf die gespeicherten Konten nicht zugreifen, obwohl es gedeckt ist und ich heute vormittag noch ohne Probleme eine andere Bestellung mit Paypal bezahlen konnte.

Hat jemand erfahrungen warum Paypal das so verlangt?

Hat jemand Tipps wie ich jetzt weiter verfahren kann?

Danke für eure Infos

Mitwirkender

Betreff: Facebook Werbung mit PayPal bezahlen

Ich habe das selbe Problem seit Tagen! Ich möchte einen offenen Betrag von Facebook Werbeanzeigen begleichen - ich gehe dort also auf "neue Zahlungsmethode hinzufügen " - es öffnet sich bei der Wahl von PayPal ein Poo-Up Fenster, Ich logge mich ein und nichts weiter geschieht. Kein Bezahlen Button o.ä. Nun hab ich den Facebook Support kontaktiert, die Antwort ist das Problem liegt wohl am Zahlungsanbieter PayPal. Hab den Browser Google Chrome und Firefox benutzt, Cookies gelöscht. Nichts hat geholfen. Könnt ihr mir bitte helfen?
Mitglied

Kann keine Zahlung tätigen

Moin 

Ich habe ein problem ich wollte heute mit paypal was bezahlen und  es hat nicht funktioniert mein bankkonto ist ausreichend gedeckt sobald ich bezahlen will soll ich eine bank oder kredit verbindung hinterlegen obwohl schon eine vorhanden ist ich habe dort schon öfters mit paypal gezahlt hatte nie probleme 

Highlighted
Mitglied

Fehler beim Kauf (EBAY)

Guten Tag,

ich habe ein problem mit dem kauf.

hier der ablauf:

1. Ich gehe ganz normal auf meinen wahrenkorb und zur kasse und wähle paypal als zahlungsmethode.

2. es öffnet sich ein fenster wo ich mich anmelde

3. Dann muss ich eine neue bankverbindung angeben. doch wenn ich dies tue sagt er mir am ende, dass ich diese bankverbindung schon habe. ich habe diese auch schon bestätigt und alles, aber es kommt immer wieder die seite, wo ich eine bankverbindung angeben soll. Also obwohl ich eine angegeben habe die bestätigt ist will er eine neue haben, dies ist auch so bei meinem handy.

Mitwirkender

Re: Bezahlen von Facebook Werbeanzeigen

Hallo ihr 3 ! Ich habe auch seit 1 Woche dieses Problem! Ich muss bei Facebook eine weitere Zahlungsmethode hinzufügen um mein Konto zu begleichen. Also möchte ich PayPal wählen - ich komme zum Login und danach kommt dieselbe Fehlermeldung. Allerdings kann ich sonst wo normal mit PayPal zahlen. Nur bei Facebook geht's nicht. Der Support bei Facebook sagt, Es liegt an PayPal. Bei PayPal antwortet der Support gar nicht ( auf 2 Mails nicht ) Ich benötige hier auch wirklich Hilfe ! Smiley (traurig)
Mitglied

Betreff: Keine Kreditkarte

Hallo ich brauche eine Antwort !