abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung konnte nicht gesendet werden

GELÖST
Mitglied

Beschränkte Zahlmöglichkeiten mit Paypal

Hallo Paypal Community,

nach dem ich endlich mein Bankkonto bestätigt hatte, hatte ich versuch etwas bei MMOGA via Paypal zu kaufen, nur leider werde ich immer wieder aufgefordert eine Zahlungsmöglichkeit hinzuzufügen, was ich ja schon getan habe eigentlich! Selten Funktioniert es. Aber im Moment garnicht mehr.

Bitte Helft mir!

MFG Adrian

Tags (1)
Neues Community Mitglied

PayPal als Methode für AppStore

Hey Community, Ich habe versucht, PayPal als Zahlungsmethoden meinem Applekonto hinzuzufügen, aber nach dem Einloggen verlangt PayPal nach einem neuen Bankkonto „um die Zahlung abzuschließen“. Dabei habe ich nur das eine Konto, welches bereits bei PayPal eingetragen ist und es wird mir kein „Überspringen“-Button angezeigt. Auch das Hinzufügen meines bereits bestehenden und eingetragenen Kontos ist nicht möglich (Fehler: bereits vorhanden). Freue mich über jede Hilfe Smiley (fröhlich)
Neues Community Mitglied

Geld Senden

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem Geld an jemanden zu senden. Egal ob ich es über PC mache oder am Handy oder am Tablet. Ich komme immer wieder an Punkt wo Paypal von mir möchte, dass ich als Zahlungsquelle eine Kreditkarte eingebe. 1. habe ich keine Kreditkarte und 2. ist mein Bankkonto hinterlegt. Es wurde auch als Zahlungsquelle bestätigt. Wieso muss/soll ich eine Kredikarte hinterlegen? Ich will nur einen kleinen Betrag an Freunde senden! Was soll ich tun?

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Probleme bei Interneteinkauf

Grüße Mann (fröhlich)

Ich fass mich einfach kurz und knapp: Ich hab bei einem Internetportal gewisse Klamotten bestellt und wollte diese auch einkaufen/bezahlen. Darauf hin Zahlungsmöglichkeit "PayPal" ausgewählt wie immer. Nach erfolgreichem einloggen in mein Konto, wurde es aber nicht wie gewohnt bestätigt, sondern ich wurde aufgefordert ein neues Konto hinzuzufügen(?). Gut, meine Kontodaten wieder eingegeben, wurde mir mittgeteilt, dass ich dieses Konto schon bestätigt habe. 

Wieso benutzt es denn nicht einfach mein "erstes" Konto, welches immer ohne Problem funktioniert hat?

MFG

Ntoork

Neues Community Mitglied

Zahlungsmittel

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wen ich Geld senden möchte will Paybal am Ende immer eine Kreditkarte haben, ich habe aber mein normales Bankkonto angegeben. Was muss ich tun das ich auch Geld senden kann?
Neues Community Mitglied

Kreditkarte

Hallo zusammen. Neuerdings, brauche ich eine Kreditkarte um Zahlungen über PayPal zu tätigen. Kann ich das irgendwie umgehen?
Neues Community Mitglied

Bankkonto

Hallo, Warum werde ich bei dem Versuch einen Online Kauf zu tätigen nach Kontodaten gefragt. Obwohl ich bereits ein Konto hinterlegt habe. Wenn ich es erneut eingebe, dann kommt die ainfo das diese bereits hinterlegt ist!
Neues Community Mitglied

Zahlung über paypal bei tatameet

Hallo liebe PayPal Community, heute wurde mein Geschäftskonto freigeschaltet und ich habe meine Bankdaten erhalten. Nun wollte ich meinem PayPal Konto eine Bank zuweisen. Ich habe es sowohl über die Eingabe meiner IBAN, als auch über BLZ und Kontonummer probiert. beim drücken auf weiter erscheint immer sie haben das Bankkonto bereits dem paypal-Konto hinzugefügt. Wie komme ich weiter, daß ich meine Zahlung abschließen kann ? Es wird sonst nicht angezeigt, egal wi oft ich drücke, immer dieselbe Antwort
Highlighted
Neues Community Mitglied

Probleme mit dem bankkonto bzw. beim bestellen

hallo, 

ich wollte mir was bestellen und hab als zahlungsmöglichkeit paypal genutzt, nun als ich meine email und passwort eingab kam direkt "ein bankkonto hinzufügen" obwohl ich schon eins angegeben habe. Also dachte ich mir ich lösch mein jetziges bankkonto in paypal und füge es wieder hinzu. Also probierte ich nochmal was zu bestellen und es erscheint wieder dasselbe mit dem bankkonto hinzufügen. kann mir da bitte einer helfen?

Mitglied

Zahlung funktioniert nicht

Nachdem ich einen Artikel gekauft hatte, versuchte ich über die Kaufabwicklung, PayPal, zu bezahlen. Dies war mir leider nicht möglich. Obwohl ich langjähriger PayPal Kunde bin, konnte ich kein Bezahlung vornehmen. 

Es erscheint dann bei mir immer "Konto hinzufügen", obwohl meine sämtlichen Konto und Kartendaten seit Jahren unverändert im System abgelegt sind

Wenn ich nun bei "Konto hinzufügen" meine bereits gespeicherten Konto oder Kreditkarten eingebe und bestätige, wird mir immer gesagt: "Konto bereits hinzugefügt".  

Ich bitte um Prüfung der Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen  L.S