abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung konnte nicht gesendet werden

GELÖST
Mitglied

Beschränkte Zahlmöglichkeiten mit Paypal

Hallo Paypal Community,

nach dem ich endlich mein Bankkonto bestätigt hatte, hatte ich versuch etwas bei MMOGA via Paypal zu kaufen, nur leider werde ich immer wieder aufgefordert eine Zahlungsmöglichkeit hinzuzufügen, was ich ja schon getan habe eigentlich! Selten Funktioniert es. Aber im Moment garnicht mehr.

Bitte Helft mir!

MFG Adrian

Tags (1)
Neues Community Mitglied

PayPal als Methode für AppStore

Hey Community, Ich habe versucht, PayPal als Zahlungsmethoden meinem Applekonto hinzuzufügen, aber nach dem Einloggen verlangt PayPal nach einem neuen Bankkonto „um die Zahlung abzuschließen“. Dabei habe ich nur das eine Konto, welches bereits bei PayPal eingetragen ist und es wird mir kein „Überspringen“-Button angezeigt. Auch das Hinzufügen meines bereits bestehenden und eingetragenen Kontos ist nicht möglich (Fehler: bereits vorhanden). Freue mich über jede Hilfe Smiley (fröhlich)
Neues Community Mitglied

Geld Senden

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem Geld an jemanden zu senden. Egal ob ich es über PC mache oder am Handy oder am Tablet. Ich komme immer wieder an Punkt wo Paypal von mir möchte, dass ich als Zahlungsquelle eine Kreditkarte eingebe. 1. habe ich keine Kreditkarte und 2. ist mein Bankkonto hinterlegt. Es wurde auch als Zahlungsquelle bestätigt. Wieso muss/soll ich eine Kredikarte hinterlegen? Ich will nur einen kleinen Betrag an Freunde senden! Was soll ich tun?

Tags (1)
Highlighted
Neues Community Mitglied

Probleme bei Interneteinkauf

Grüße Mann (fröhlich)

Ich fass mich einfach kurz und knapp: Ich hab bei einem Internetportal gewisse Klamotten bestellt und wollte diese auch einkaufen/bezahlen. Darauf hin Zahlungsmöglichkeit "PayPal" ausgewählt wie immer. Nach erfolgreichem einloggen in mein Konto, wurde es aber nicht wie gewohnt bestätigt, sondern ich wurde aufgefordert ein neues Konto hinzuzufügen(?). Gut, meine Kontodaten wieder eingegeben, wurde mir mittgeteilt, dass ich dieses Konto schon bestätigt habe. 

Wieso benutzt es denn nicht einfach mein "erstes" Konto, welches immer ohne Problem funktioniert hat?

MFG

Ntoork

Neues Community Mitglied

warum kann ich kein geld senden oder schicken wenn ich aufgefordert werde

warum kann ich kein geld senden oder schicken wenn ich aufgefordert werde

ich versuche seiud tagen geld auf ein anderes paypal konto zu schicken von meinem paypal konto warum sagt es mir jedes mal das es zur zeit nicht möglich ist 

Neues Community Mitglied

kreditkarte

ich habe eine sparkasse normal konto. viele meinen dass man auch kreditkarte einfügen soll aber ich habe keine mastercard oder visa hab maestro karte wie geht es... ich hab nur bankkonto

Neues Community Mitglied

Bezahlvorgang

Seit einigen Tagen ist Bezahlen über Paypal nicht möglich, mir wird nur die Möglichkeit über Kreditkarte oder auf Rechnung angeboten. Kontostand auf Grund Gutschrift im Plus.

Neues Community Mitglied

Ebay Kauf

Hallo,

habe vor drei Tagen ein Paypal Konto eingerichtet, ein Konto eingefügt, alle Codes eingegeben und möchte nun auf Ebay kaufen. Der Verkäufer hat Paypal angegeben, leider funktioniert es nicht und ich bekomme immer die Information, dass die Zahlungsart nicht möglich ist.

Was mache ich da falsch. Ich muss das Konto doch nicht aufladen, da ich doch ein Konto für die Abbuchung hinterlegt habe.

Wer kann mir da bitte weiterhelfen.

DankeKatze (überglücklich)

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Zahlung mit vorhandenem Konto nicht möglich

Hallo,

ich bin schon seit einigen Jahren bei Paypal angemeldet. Vor 2 Tagen wollte ich eine Zahlung über Paypal erledigen. Beim Einloggen meiner Daten stand, dass ich meine Bankdaten angeben soll. Diese habe ich erneut eingegeben und bekam den Hinweis, dass dieses Konto bereits vorhanden ist. Eine Zahlung mit dem vorhandenen Konto konnte ich jedoch nicht tätigen.

Kann mir jemand helfen?