abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung konnte nicht gesendet werden

GELÖST
Neues Community Mitglied

Kretidkarte

Guten Abend

Ich habe keine Kretidkarte.

Wiso braucht man eine bei PayPal?

Wen ich eine Kretidkarte hätte müsste ich auch kein PayPal-Konto haben.

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Probleme mehrere Zahlungen auszuführen.

Sehr geehrte Community, Ich habe ein mal etwas im minus gestanden was ich ausglich nun darf ich nur eine Sache aller 2 Tage bezahlen was schon nervt und ich soll einen Bonitätsprüfung zustimmen. Leider habe ich kein zweites konto oder Kreditkarte die ich nutze was kann ich tuen damit ich mein paypal Konto wie richtig nutzen kann
Neues Community Mitglied

Zahlung fehlgeschlagen

Ich paar Artikel mit Paypal bezahlen können und bei anderen wiederum nicht.

mein Konto ist bestätigt aber ich wurde beim zweiten Kauf trotzdem aufgefordert ein Konto hinzu zufügen obwohl ich ja schon eins hab. Wieso kann ich jetzt nicht mehr mit Paypal bezahlen?!

Neues Community Mitglied

Betreff: Zahlung fehlgeschlagen

...bei mir besteht das gleiche Probem, wollte bei Ebay etwas kaufen und Bezahlen und es ging nicht, ich sollte erneut ein Konto hinzufügen.

Bei Etsy hatte ich das selbe Probelm?! Was ist da los?

Neues Community Mitglied

Zahlungen

Hallo,

hab mir vor kurzem ein Paypal konto eingerichtet, mit meinem Konto verknüpft aber kann leider nicht damit Zahlen.

könntet ihr mir erklären an was es liegen könnte????

Neues Community Mitglied

Auf diversen Seiten kaufen ohne auf Paypal ein Bankkonto hinterlegen zu müssen

Hallo Guten Tag,

Seit langer zeit kann ich auf diversen Seiten nicht mehr mit PayPal bezahlen, da immer das Popup kommt, dass ich ein Bankkonto hinzufügen muss.

Früher konnte ich normal per Paypal einkaufen, aber jetzt geht das nicht. Ich habe mein PayPal account natürlich nicht mit einem Bankkonto verbunden, da ich keins besitze. Ich habe aber immer ausreichend PayPal guthaben, da ich sie mir übers Internet verdiene.

Meine Frage wäre ob man die Funktion umgehen kann, oder ob man die Option ausschalten kann.

Mfg

MegaCroSS

8db318e2e41aed4a3306ff9093661b79.png

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bei notebookbilliger.de kauf zeigt paypal meine konten nicht an

Sobald ich auf Kauf bestätigen klicke und ovn notebookbilliger weitergeleitet werde soll ich ein Konto angeben, jedoch sind bei mir 2 KOnten hinterlegt die ich allerdings nicht angezeigt bekomme.

Neues Community Mitglied

Problem beim zahlen

Hey Als ich was kaufen wollte und mit PayPal bezahlen wollte sollte ich ein Bankkonto hinzufügen obwohl ich schon mein Konto hinzugefügt habe und wenn ich meine Daten eingegebe kommt das ich dieses Konto schon habe. Was soll ich tun?
Neues Community Mitglied

PayPal Zahlungen nach Überzug nicht möglich?

Hi liebe Community,

Höchstwahrscheinlich existiert zu diesem Thema bereits einer oder mehrer Threads, allerdings bin ich etwas verwirrt und brauche eine schnelle Antwort. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein PayPal Konto und somit mein Bankkonto mit 25,00€ belastet. Nun hat mir ein Freund die 25€ geschickt um es auszugleichen. Hat alles funktioniert. Diesen Betrag konnte ich ihm problemlos über Paypal zurück zahlen. Allerdings ist es mir nicht möglich bei jetzt positivem Kontostand eine Zahlung, egal auf welcher Website, durchzuführen. PayPal wird als Zahlungsmethode nicht akzeptiert, da ich "Mein Konto ausgleichen solle". Kann mir jemand einen Tipp geben? Soll ich warten? Das Konto lösen und neu verbinden?! Smiley (gleichgültig)

Neues Community Mitglied

Paypal mit Bankkonto geht nicht ?????

hallo

ich wollte jemand geld senden von mein Bankkonto aus  über PayPal bei

letzten mal ging es und jetzt nicht mehr ? was tun ?

Alles ist bestätigt und aktiviert