Zahlung ist on hold

MLO1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ich habe einer Freundin in den USA Geld geschickt, bei mir gilt es als gesendet, bei ihr on hold. Ich soll die Zahlung bestätigen, sehe aber nicht wo, Kennt jemand die Lösung? Besten Dank im voraus!

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo MLO1,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

Ob die Freigabe durch dich möglich ist, hängt von der Zahlungsart ab. 

Wenn du die Zahlung über die Option Freunde und Familie gesendet wurde, handelt es sich in den meisten Fällen um eine kurzzeitige Prüfung, die nicht mehr als 72 Stunden in Anspruch nehmen sollte und durch dich nicht beschleunigt werden kann.

Wenn du die Zahlung über die Option Waren und Dienstleistungen gesendet hast, wurde die Zahlung möglicherweise einbehalten, weil von einem Verkauf ausgegangen wird. Dann solltest du über die Transaktionsdetails die Möglichkeit haben zu bestätigen, dass du die Ware erhalten hast.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo MLO1,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

Ob die Freigabe durch dich möglich ist, hängt von der Zahlungsart ab. 

Wenn du die Zahlung über die Option Freunde und Familie gesendet wurde, handelt es sich in den meisten Fällen um eine kurzzeitige Prüfung, die nicht mehr als 72 Stunden in Anspruch nehmen sollte und durch dich nicht beschleunigt werden kann.

Wenn du die Zahlung über die Option Waren und Dienstleistungen gesendet hast, wurde die Zahlung möglicherweise einbehalten, weil von einem Verkauf ausgegangen wird. Dann solltest du über die Transaktionsdetails die Möglichkeit haben zu bestätigen, dass du die Ware erhalten hast.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

MLO1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Davke dir Carlo
Login to Me Too

firbymedia
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, meld dich mal bitte bei mir ich habe eine Frage.
Login to Me Too

PayPal_Lars
Moderator
Moderator

Hey @firbymedia,
danke für deinen Beitrag.
Wie lautet deine Frage? 

Beste Grüße
Lars

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.