Zahlung im Einzugsverfahren stornieren

Morpheus1979
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

da dies der erste Fall dieser Art ist, möchte ich nur auf Nummer sicher gehen.

 

Ich wurde von einer Firma betrogen und habe gemerkt, dass als Paypal-Zahlung die Einstellung "Zahlung eim Einzugsverfahren" aktiv war. Diese habe ich nun auf inaktiv gestellt. Somit ist es der Firma unmöglich, Geld bei mir abzurufen, korrekt?

 

Wie gesagt, ist nur zur Sicherheit.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Morpheus1979,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du schlechte Erfahrungen mit einem Verkäufer machen musstest. Gut, dass du Abbuchungsvereinbarung bereits storniert hast. 

 

Tatsächlich könnte der Verkäufer nun kein Geld mehr von deinem PayPal-Konto abbuchen. Eine erneute Vereinbarung für die Zahlungen im Einzugsverfahren, könnte nur auf der Händlerseite direkt von dir wieder eingestellt werden.

 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Morpheus1979,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du schlechte Erfahrungen mit einem Verkäufer machen musstest. Gut, dass du Abbuchungsvereinbarung bereits storniert hast. 

 

Tatsächlich könnte der Verkäufer nun kein Geld mehr von deinem PayPal-Konto abbuchen. Eine erneute Vereinbarung für die Zahlungen im Einzugsverfahren, könnte nur auf der Händlerseite direkt von dir wieder eingestellt werden.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

betrug263stgb
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren,

besteht die Möglichkeit, dass künftig nur noch von meinem Guthaben bezahle, und somit der Zugriff auf mein Bankkonto nicht mehr möglich ist?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi betrug263stgb,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wie du deinen Einkauf abschließen möchtest, wählst du bei jeder Zahlung eigenständig aus. Sodass wenn immer genügend Guthaben auf deinem PayPal-Konto zur Verfügung steht du auch mit diesem bezahlen kannst.

 

Zahlungen im Einzugsverfahren werden generell immer vorrangig mit Guthaben bezahlt.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.