abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung Sofort storniert und trotzdem vom Bank Konto abgebucht

Optionen
Jasna_pzb
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo zusammen, ich habe aus Versehen Geld an den falschen Empfänger geschickt, dies aber sofort storniert. Auf der Paypal App wurde mir der Betrag auch sofort wieder als zurück gebucht angezeigt. Nun ist das Geld aber trotzdem von meinem Bank Konto abgebucht worden. Was kann ich machen? Vielen Dank!
1 ANTWORT 1

Zahlung Sofort storniert und trotzdem vom Bank Konto abgebucht

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Jasna_pzb,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Du hast durch deine Geldsendung einen Lastschriftprozess angestoßen, da du anscheinend kein Guthaben auf deinem PayPal-Konto hattest. Der Lastschriftprozess nimmt bis zu 8 Bankarbeitstage in Anspruch und kann nicht gestoppt oder verhindert werden, auch wenn du gleich danach den Geldtransfer storniert hast.

 

Die Rückzahlung die dir möglicherweise in deinem PayPal-Konto angezeigt wird, ist erst abgeschlossen wenn auch die Lastschrift abgeschlossen ist.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.