abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohnort von Deutschland nach Ungarn verlegt.

Highlighted
Beitragsleistender

Wohnort von Deutschland nach Ungarn verlegt.

Wohne jetzt in Ungarn, muss daher mein deutsches Konto bei PayPal kündigen und in Ungarn ein neues eröffnen. Bleiben meine Kaufbelege erhalten? Es ändert sich weder das Bankkonto noch die Kartennummer. Besten Dank für schnelle Hilfe.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Wohnort von Deutschland nach Ungarn verlegt.

Hallo jonapot,

 

herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um einen Beitrag zu hinterlassen.

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.

Dort findest du hilfreiche Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

 

Wenn du dein aktuelles PayPal-Konto schließt, bleiben die Daten nicht enthalten, wenn du dir danach ein neues Konto eröffnest.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina