abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ist der Link "PayPal einschalten"?

drbest
Neues Community Mitglied

Wo ist der Link "PayPal einschalten"?

Ich finde den Link "PayPal einschalten", der sich angeblich "unten auf der Seite" befinden soll nicht.

 

Der Hintergrund ist, dass ich Käuferschutz beantragen möchte, dieses aber wegen des fehlenden Links nicht funktioniert.

 

Die Chat-Hilfe ist ein schlechter Witz, per Telefon kommt man nicht durch und eine E-Mail-Adresse für das Kundenzentrum finde ich auch nicht. Es ist mir nicht möglich in irgendeiner Weise PayPal zu kontaktieren. Momentan geht es nur über den Chat und das ist wie gesagt lächerlich.

 

Für Hinweise und Tipps bin ich dankbar, vielleicht sitzt das Problem ja wie so oft zwischen Stuhl und Bildschirm?

 

 

2 ANTWORTEN 2
GregorS
Beitragsleistender

Betreff: Wo ist der Link "PayPal einschalten"?

Hallo, ich würde mich gleich dazu "hängen", habe leider genau das gleiche Problem. der Link zum Einschalten von Paypal zur Klärung ist einfach nicht verfügbar.

GregorS
Beitragsleistender

Betreff: Wo ist der Link "PayPal einschalten"?

Hallo, 

 

ich konnte den Käuferschutz nun folgendermaßen beantragen

 

- Anruf bei paypal hilfe hotline ( hier schaltet sich ein automatisiertes System ein )

- Konfliktlösungen wählen, dann muss man den Zahlenanteil der Konfliktnummer angeben

- dann fragt das System ob paypal die Konfliktlösung übernehmen soll --> Eingabe "1" zur Bestätigung 

 

- danach war bei mir die Klärung durch Paypal gesetzt.

- Habe danach zur Sicherheit noch mit einer netten Dame telefoniert die mir bestätigte dass paypal nun die Klärung und ggf. Rückbuchung falls sicher der Verkläufer nicht meldet übernimmt.