abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich MEIN KONTO, um eine Konfliktlösung zu heilen? Ich finde den Button nicht.

Optionen
Assistentin007
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich werde auf ein Problem hingewiesen und soll unter MEIN KONTO den Konflikt lösen.

Ich finde aber MEIN KONTO nicht. Wo ist bloß dieser Button versteckt?

6 ANTWORTEN 6

Wo finde ich MEIN KONTO, um eine Konfliktlösung zu heilen? Ich finde den Button nicht.

Optionen
Svheerthu
Neues Community Mitglied
Was für ein **bleep** forum!!!

Optionen
Irma123
Beitragsleistender
Wo ist das Konfliktlösung?

Optionen
Irma123
Beitragsleistender
Ich auch

Optionen
PayPal_Fritz
Moderator

Hallo Zusammen, 

danke für eure Beitrage. 

Die "Konfliktlösungen" findet ihr unter "Kontakt" in eurem PayPal-Konto. Dort taucht unten nun "Konfliktlösungen" auf. 

Liebe Grüße

Fritz

Optionen
Chester61
Neues Community Mitglied
Wo finde ich Konfliktlösung !

Optionen
Ma9r9co
Neues Community Mitglied
Man muss es im Browser machen. In der App geht das anscheinend nicht. 1. Paypal.com anmelden 2. runter scrollen und auf „Hilfe“ drücken 3. dann steht da schon Konfliktlösungen

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.