abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wird ein negativer PayPal-Kontostand automatisch ausgeglichen?

Highlighted
Beitragsleistender

Wird ein negativer PayPal-Kontostand automatisch ausgeglichen?

Soweit ich mich erinnere, wurde ein negativer PayPal-Kontostand in der Vergangenheit schnell automatisch beglichen, sobald genug Geld auf meinem Bankkonto war, aber obwohl ich gestern Geld auf mein Bankkonto eingezahlt habe ist mein PayPal Konto immernoch im Minus. Muss ich mich einfach noch etwas gedulden?

Ich würde es sonst auch manuell einzahlen, bin mir aber nicht sicher, was ich als Verwendungszweck angeben soll, beziehungsweise ob ich überhaupt einen Verwendungszweck angeben muss.

 

Vielen Dank im Vorraus.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Wird ein negativer PayPal-Kontostand automatisch ausgeglichen?

Hey, also ich würde mit einen Minus bei PayPal aufpassen. PayPal Accounts sind nichr darauf ausgelegt im Minus zu sein, und PayPal ist da auch sehr streng. Ich würde das Geld manuell einzahlen. Hier kannst du es machen ( www.paypal.com/myaccount/money/balances/transfer )

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG