abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir konnten leider nicht bestätigen das sie es sind!

Pusteblume21
Beitragsleistender

Wir konnten leider nicht bestätigen das sie es sind!

Hallo kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann mich nicht mehr bei paypal einloggen habe schon mehrfach das Passwort geändert {verifizieren} klappt nicht ,nachdem startklar kommt ,wir können leider nicht BESTÄTIGEN das sie es sind! Ich erreiche telefonisch niemand (seit 1woche)das ist echt nervig und man fühlt sich verarscht auf eine e Mail habe ich als Antwort bekommen genau die Schritte erklärt die ich schon versucht habe echt toll! Ich kann mein Konto nicht mal löschen wie denn. Meine e mail stimmt handynummer auch? Wie soll ich Kontakt aufnehmen wenn ich mich nicht einloggen kann? Danke für eure Mithilfe lg