Wir haben ein Geschäftskonto und wollen nun paypal plus und Kauf auf Rechnung integrieren ... wie?

Heitzinger
Neues Community Mitglied

Wir haben ein Geschäftskonto und wollen nun payppal plus und Kauf auf Rechnung integrieren ... wie?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Heitzinger, 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen im Forum. 

Bevor PayPal PLUS integriert werden kann, muss eine Freischaltung erfolgen. Falls das noch nicht der Fall ist, kannst du es HIER beantragen

 

Ist das getan, kannst du PayPal PLUS in deinem Shopsystem einbinden. Dazu ist es wichtig, dass dein verwendetes Shopsystem ebenfalls PlayPal PLUS unterstützt. 

 

Hast du das Tool, kannst du es im Shopsystem installieren und dein PayPal-Konto dort einbinden. 

 

Hier kommst du zum Integrationscenter: *KLICK MICH*


Liebe Grüße
Felina


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.