abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windelabo bei Lillydoo

Highlighted
Neues Community Mitglied

Windelabo bei Lillydoo

Hallo allerseits, wir haben ein Windelabo bei Lillydoo am Laufen und die regelmäßigen Zahlungen laufen über Paypal. Allerdings haben wir zwei Girokonten bei Paypal hinterlegt und Lillydoo bucht leider immer vom falschen über Paypal ab. Kann ich also irgendwo in den Einstellungen bei Paypal festlegen, welches das vorrangig genutzte Konto zum abbuchen sein soll? Bei Lillydoo selbst kann ich das irgendwie nicht auswählen. Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt 😉
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Windelabo bei Lillydoo

Hallo NihilBaxter,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Eines vorab: Toller Community-Name, musste grade lachen. 🙂

 

Aber zur Sache, gleich mal mit ein paar mehr Details dazu:

 

Wenn ein Händler von deinem PayPal-Konto automatisch abbucht, muss er dafür vorher eine Zahlungsvereinbarung mit dir getroffen haben. Wenn das der Fall ist, darf der Händler anfallende Beträge von deinem PayPal-Konto abbuchen; ein Login von dir wird dann für die Transaktion nicht benötigt. Diese Vereinbarung(en) kannst du in deinem PayPal-Konto über die Webseite jederzeit einsehen, bearbeiten (z. B. verwendetes Zahlungsmittel) oder auch einfach kündigen. Gehe dazu bitte einfach wie folgt vor:

 

  •     Login in dein PayPal-Konto unter paypal.de
  •     "Einstellungen" (kleines Zahnrad oben rechts)
  •     Reiter "Zahlungen"
  •     Punkt "Zahlungen im Einzugsverfahren"

Dort kannst du die jeweilige Zahlungsvereinbarung anklicken, die Details bearbeiten (auch die Bankverbindung, von der abgebucht werden soll) oder sie beenden.

Falls es mal nötig ist: Bitte beachte, dass du im Falle der Kündigung im PayPal-Konto nur die Zahlungsart PayPal für das Abo entfernst. Der zugehörige Vertrag besteht direkt zwischen dir und dem Händler. 

 

Liebe Grüße

André a.k.a. Bratislav Metulskie, der lustige Clown. Du weißt Bescheid. 😉