Wieso sind meine offenen Ratenzahlung beglichen

4nes
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe sporadisch immer meine Ratenzahlung getätigt, da ich in meine Email nicht reinkam. Ich hab dann immer mal dicke Zahlungen geleistet. Hatte glaube 47 offene Zahlungen. Letztendlich sind nur noch drei offen. Kann das sein?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @ 4nes,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass es etwas verwirrend sein kann.

Solltest du zusätzliche Zahlungen für deine Ratenzahlung geleistet haben, könnte es sein, dass diese bereits ausgeglichen sind. Im Normalfall wirst du hier rüber per Mail informiert.

Um deine Ratenzahlungen einsehen zu können, loggst du dich auf der Website ein oder öffnest die App und gehst du unter den Abschnitt"PayPal-Ratenzahlung.

Leider ist es uns aus Datenschutzgründen nicht möglich, kontospezifische Auskünfte über unsere öffentliche Community zu geben.

Wende dich gerne an unsere Kollegen vom Support. Sie können sich mit dir gemeinsam deine Ratenzahlungen anschauen und sollten dir Auskünfte geben können.

Liebe Grüße

Isa 

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @ 4nes,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass es etwas verwirrend sein kann.

Solltest du zusätzliche Zahlungen für deine Ratenzahlung geleistet haben, könnte es sein, dass diese bereits ausgeglichen sind. Im Normalfall wirst du hier rüber per Mail informiert.

Um deine Ratenzahlungen einsehen zu können, loggst du dich auf der Website ein oder öffnest die App und gehst du unter den Abschnitt"PayPal-Ratenzahlung.

Leider ist es uns aus Datenschutzgründen nicht möglich, kontospezifische Auskünfte über unsere öffentliche Community zu geben.

Wende dich gerne an unsere Kollegen vom Support. Sie können sich mit dir gemeinsam deine Ratenzahlungen anschauen und sollten dir Auskünfte geben können.

Liebe Grüße

Isa 

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

4nes
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Diese Ratenzahlungen sind alle abgeschlossen. Würden diese auch a geschlossen sein, wenn diese zum Inkasso weitergeleitet wurden sind? Oder wie erfahre ich darüber von Paypal? Weil meine E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich war und mein Paypal. Ins Paypal komm ich wieder rein. Meine Email musste ich ändern und neu mitteilen. Dann habe ich ganz viele Emails von Paypal bekommen, und meine Forderungen bezahlt.
Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie bereits im obrigen Beitrag erwähnt, ist es uns nicht möglich kontospezifische Anfragen über die Community zu lösen.

Bitte wende dich in diesem Fall an unserer Kollegen vom Support. Diese sollten dir genaue Auskünfte zu deinen Ratenzahlungen geben können.

Isa

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.