abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange dauert eine Guthaben Aufladung vom Bankkonto

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Wie lange dauert eine Guthaben Aufladung vom Bankkonto

Hallo, ich habe am Donnerstag den 6. August eine Überweisung auf mein PayPal Konto getätigt, doch das Geld ist immernoch nicht angekommen. Normalerweise ist es nach 1-2 Tagen immer drauf. Kann mir da jemand genaueres sagen? LG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Wie lange dauert eine Guthaben Aufladung vom Bankkonto

Habe gerade mit der Kundenhotline telefoniert. Die IBAN des Paypalkontos hat sich zum 01.08 geändert.Da ich eine abgespeicherte Überweisung (Bank- App) gemacht habe, ging das Geld an eine nicht mehr existierende IBAN und wird nächste Woche automatisch zurückgebucht. Vielleicht läuft es bei dir ja genauso. Die neue IBAN findet man unter der Rubrik E-Börse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15
Highlighted
Beitragsleistender

Genau das Gleiche bei mir am 4.August. Überweisung wie immer mit Verwendungszweck ausgefüllt...lt Bank wurde das Geld überwiesen, taucht aber bis Heute nicht in meinem Paypalkonto auf.
Highlighted
Beitragsleistender

Habe gerade mit der Kundenhotline telefoniert. Die IBAN des Paypalkontos hat sich zum 01.08 geändert.Da ich eine abgespeicherte Überweisung (Bank- App) gemacht habe, ging das Geld an eine nicht mehr existierende IBAN und wird nächste Woche automatisch zurückgebucht. Vielleicht läuft es bei dir ja genauso. Die neue IBAN findet man unter der Rubrik E-Börse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Ja, habe aber am Schalter überwiesen. Sollte dann hoffentlich trotzdem wieder bei mir ankommen. Danke dass sie mich informiert haben! LG

Highlighted
Beitragsleistender

Liegt bei mir leider doch nicht daran. habe gerade nachgeschaut, ist alles noch gleich was IBAN und so angeht. @Josh1966 

Highlighted
Beitragsleistender

Dann vielleicht ein Zahlendreher in der IBAN bei der Überweisung am Schalter? Wenn die Überweisung von einem bei Paypal hinterlegtem Bankkonto getätigt wurde und Paypal die Zahlung nicht zuordnen kann, geht sie nach einiger Zeit automatisch zum ursprünglichen Bankkonto zurück.
Highlighted
Beitragsleistender

Kannst du uns nicht einfach die Paypal IBAN nummer die angeblich neu sein soll, hier posten?

Würde uns allen helfen, wo keine neue IBAN haben, so wie ich.

Highlighted
Beitragsleistender

Haloo

Finde dort keine IBAN nummer

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo!

Kann ich jetzt so nicht glauben! Mein Konto existiert nun seit 2005, meine letzte geglückte Überweisung war am 30.7.20

Habe am 6.8. und am 12.8. Geld auf meinen PayPalAccount überweisen wollen, gleiche Einstellungen wie immer, nicht und nie etwas geändert...Und? Geld ist noch nicht überwiesen, zwar von meinem Konto abgebucht aber eben, NICHT bei PayPal angekommen...Oder doch?

Im Hilfecenter nur: Probleme mit der Zuordnung der Überweisungen. Ist das möglich???

Highlighted
Mitglied

Hallo, das gleiche gilt für mich! Die Hilfezentrum hat mir mitgeteilt, dass ich seit fast 8 Jahren das falsche iban benutze! Als ich das iban auf meinem Paypal-Konto überprüfte, stellte sich heraus, dass ich ein neues iban habe! für die ich keine Ahnung habe, woher es kommt! aber das Hilfezentrum versicherte mir, dass dies das gleiche iban ist, das ich bisher verwendet habe!