abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie komme ich in mein Paypalkonto rein?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Wie komme ich in mein Paypalkonto rein?

Ein Kumpel hat sein PayPal Konto Password vergessen und hat versucht das Password zurück zu setzten aber er hat blöderweise auch seine Handynummer falsch eingespeichert gehabt und bekommt da jetzt kein Code per SMS. Wenn er versucht per Email den Code anzufordern kommt der Code, er gibt den ein und der will ihn trotzdem nochmal per SMS verifizieren. Dann hat er angerufen im Service von PayPal aber die wollen den Online Code haben den man nur bekommt wenn man sich anmeldet, was er nicht kann.. kann mir einer helfen?
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Wie komme ich in mein Paypalkonto rein?

Hallo VinceKnox,

wir freuen uns über deinen Beitrag zu unserer Community.

Unterhalb des kleinen Eingabefelds für die E-Mail-Adresse sollte dein Kumpel einen Link zu "Probleme beim Einloggen" finden. Wenn er darauf klickt, werden ihm weitere Möglichkeiten zur Verifizierung angeboten und er kann dann wieder Zugang zum PayPal-Konto bekommen. 

Falls das nicht klappt, wäre die beste Idee, ihn zu bitten, sich nochmals mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.Die Kollegen am Telefon sollten auch die Möglichkeit haben ihn mit anderen Mitteln als dem "Customer Service" Pin zu verifzieren. 

Viele Grüße

Lisbeth