Wie kann man seine hinterlegte Emailadresse für Zahlungen erhalten ändern?

Frage_1970
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe 2 Emailadresse in meinem PP Konto hinterlegt.

Eine 3te geht wohl nicht.

Leider hab ein Freund mir auf eine Emailadresse einen Betrag überwiesen, welche in meinen  PP Konto nicht mehr

eingetragen war.

Ich kann weder eine der 2 hinterlegten Emailadressen ändern, noch eine weitere 3te hinzufügen!

Ständig Fehlermeldung "Anzahl codes für diesen Tag errreicht".... Obwohl die Codes erst Stunden später gekommen sind.

Hatte also niemals die Möglichkeit eine der 2 Emailadreses auf die zu ändern, wo Geld eintreffen soll.

Was mach ich nur falsch?

Tel. Support erreicht man nie.

Ich kann also weder über das Handy noch über den PC meine Emailadresse ändern.

Bitte kurze Hilfe.

Danke

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Frage_1970,

danke für deinen Beitrag!

In einem PayPal-Konto kannst du normalerweise mehr als nur zwei E-Mail-Adressen hinterlegen. Möglicherweise konntest du aber die Verifizierung bei sicherheitsrelevanten Aktionen in deinem Account nicht abschließen, weshalb die Hinterlegung der neuen E-Mail-Adresse bisher nicht geklappt hat.

Konntest du die neue E-Mail-Adresse mittlerweile hinterlegen? Falls nicht, kommen die Authentifizierungscodes noch immer so spät an? Falls ja, starte am besten einmal dein Handy neu. Manchmal kann das bei solchen Problemen helfen. 

Hat dein Freund dir Geld auf eine E-Mail-Adresse geschickt, die bei PayPal nicht bekannt ist, bzw. die in keinem PayPal-Konto hinterlegt ist, sollte sie in seinen Aktivitäten noch als offen aufgeführt sein. Im Normalfall kann sie dann über die Webseite storniert werden. Dein Freund könnte so die Zahlung abbrechen und sie noch einmal an die korrekte E-Mail-Adresse anweisen.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.