Wie kann man sein Paypal Guthaben automatisch auf sein Bankkonto überweisem ?

Almiran
Neues Community Mitglied

Hey

wie kann man sein Paypal Guthaben automatisch auf sein Bankkonto überweisem? Ich möchte, dass bei einer Zahlung auf mein Paypal account (geschäftlich), dass das Geld automatisch auf mein Bankkonto überwiesen wird.

 

Vielen Dank

Login to Me Too
16 ANTWORTEN 16

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Almiran,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die automatische Abbuchung kannst du in deinem PayPal-Konto selbst aktiveren, insofern du die Voraussetzungen erfüllt hast. In diesem Fall erscheint dir über Zahlen&Zahlungen erhalten-E Börse unter Geld ein Button, der sich automatische Überweisungen nennt.

 

Steht dir der Button nicht zur Verfügung, hast du die Voraussetzungen möglicherweise bisher nicht erfüllt.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

MichaKu
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Josi,

die Frage interessiert mich auch. Welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein?

 

VG

Michael

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo MichaKu,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.

 

Zum einen muss dein PayPal-Konto ein Geschäftskonto sein und  seit mindestens drei Monaten bestehen. Zum anderen musst du bereits einen gewissen Umsatz durch geschäftliche Zahlungen in den drei Monaten erzielt haben. Bei diesem PayPal auch einen gewissen Satz an Gebühren erhalten hat. In der Regel bezieht sich dies auf Kunden, die einen Umsatz von monatlich ca. 100000€ erzielen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Hexe77
Neues Community Mitglied
Wie kann ich regelmässig montl.einen festen Betrag von meinem zu einem anderen paypal Konto abbuchen lassen ?
Login to Me Too

Iris_Reibe
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich würde gerne automatisiert Guthaben des Paypal-Kontos am Ende des Monats auf mein Bankkonto überweisen - ist dies möglich durch eine Voreinstellung?

Danke schon mal für Rückmeldungen.

Gruß - Iris

Login to Me Too

Julian126
Beitragsleistender
Beitragsleistender

I have a business account. Is there a way to transfer e.g. money every month automatically to my connected bank account? Or do I have to do this on my own every time?

 

Ich habe einen buisness account. Kann ich mein Guthaben automatisch z.B. jeden Monat auf mein verknüpftes Bankkonto abbuchen lassen? Oder muss ich das immer händlich machen?

Login to Me Too

Alex-FK
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich möchte ebenfalls, dass das Geld welches mir auf mein Paypal Konto geschickt wird, automatisch auf mein Konto überweisen lassen. Auch wenn mein Account ein Privatkonto ist. Wo kann ich das einstellen?

Beste Grüße Alex

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Alex-FK,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in einem bestehenden Community-Post.

 

Du findest bereits alle Voraussetzungen, um die automatische Abbuchung nutzen zu können in den anderen Nachrichten.

 

Eine dieser Bedingungen ist, dass du dein Geschäftskonto hast. Privatkunden können diese Option leider nicht nutzen.
 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Alex-FK
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Josi,

danke für die schnelle Antwort und schade, dass dies nur für Geschäftskunden geht. Ich werde dann wohl bei den Anbietern und Zahlungen meine Kreditkarte hinterlegen und Paypal umgehen. Für die Steuer ist es einfach super umständlich, Paypal-Guthaben im Überblick zu haben ... 

Beste Grüße Alexander

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.