Wie kann ich meine neue nummer gegen die 3 alten tauschen. Fur die 2fach vertication
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wie kann ich meine 2 fach freischaltung mit den eingtragene telefonnummer die nicht mehr aktiv sind alle 3 nummern nicht mehr ,nach dem login will er auf die gespeicherten nummern Mir den code senden aber die nummer ist neu und neues handy my number [Removed] please help me

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @KirisicsManuela,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass in deinem PayPal nur alte Telefonnummern hinterlegt sind.
Login-Probleme aufgrund einer veränderten oder fehlenden Telefonnummer lassen sich leider ausschließlich mit den Kollegen am Telefon klären. Die Nummer findest du hier. Sie sollten den Zugang zu deinem Konto mit dir wieder herstellen können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Der Code zur Wiederherstellung Ihres Passworts in Kontosicherheit
- Einlogprobleme in Einstellungen & Funktionen
- Betrug / betrügerischer Anruf aus österreich mit der Tel.-Nr. 004[Removed. Phone #s not permitted]im Namen von Paypal in Kontosicherheit
- Passkey in Einstellungen & Funktionen
- Konto in Einstellungen & Funktionen