Wie kann ich Zahlungen ansehen, die vor 3 Jahren oder länger gemacht wurden?

tikus3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community,

würde gerne wissen wie man Buchungen, die vor über 3 Jahren gemacht wurden ansehen kann. Finde über den Kalender nur Buchungen, die von diesem oder vom letzten Jahr sind. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, schon mal besten Dank und liebe Grüße. 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

jmarc_38
Geschätzter Berater
Geschätzter Berater

hallo @tikus3 , das sollte dir helfen.


haben Sie einen guten Tag .

Wie lade ich einen Auszug meines PayPal-Transaktionsverlaufs herunter?

Sie können Ihren Transaktionsverlauf als CSV-, TAB-, PDF-, Quicken- oder QuickBooks-Datei herunterladen. Eine CSV- oder TAB-Datei kann in jedem Tabellenkalkulationsprogramm wie Microsoft Excel geöffnet werden.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um einen Aktivitätsbericht Ihres Transaktionsverlaufs herunterzuladen:

Gehen Sie zu Aktivität.
Klicken Sie rechts auf der Seite auf Kontoauszüge und dann auf Benutzerdefiniert.
Wählen Sie Transaktionstyp, Zeitraum und Dateiformat.
Klicken Sie auf Bericht erstellen.
Wenn der Bericht fertig ist, klicken Sie auf Herunterladen.

Sie können auch Ihren monatlichen Aktivitätsnachweis herunterladen. Dieser Auszug fasst die gesamten Belastungen und Gutschriften sowie den Anfangs- und Endsaldo für den betreffenden Monat für jede auf dem Konto gehaltene Währung zusammen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihren monatlichen Aktivitätsnachweis herunterzuladen:

Gehen Sie zu Aktivität.
Klicken Sie rechts auf der Seite auf Berichte und dann auf Standard.
Wählen Sie ein Jahr und dann den monatlichen Aktivitätsnachweis aus, den Sie herunterladen möchten.
Klicken Sie auf Herunterladen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

jmarc_38
Geschätzter Berater
Geschätzter Berater

hallo @tikus3 , das sollte dir helfen.


haben Sie einen guten Tag .

Wie lade ich einen Auszug meines PayPal-Transaktionsverlaufs herunter?

Sie können Ihren Transaktionsverlauf als CSV-, TAB-, PDF-, Quicken- oder QuickBooks-Datei herunterladen. Eine CSV- oder TAB-Datei kann in jedem Tabellenkalkulationsprogramm wie Microsoft Excel geöffnet werden.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um einen Aktivitätsbericht Ihres Transaktionsverlaufs herunterzuladen:

Gehen Sie zu Aktivität.
Klicken Sie rechts auf der Seite auf Kontoauszüge und dann auf Benutzerdefiniert.
Wählen Sie Transaktionstyp, Zeitraum und Dateiformat.
Klicken Sie auf Bericht erstellen.
Wenn der Bericht fertig ist, klicken Sie auf Herunterladen.

Sie können auch Ihren monatlichen Aktivitätsnachweis herunterladen. Dieser Auszug fasst die gesamten Belastungen und Gutschriften sowie den Anfangs- und Endsaldo für den betreffenden Monat für jede auf dem Konto gehaltene Währung zusammen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihren monatlichen Aktivitätsnachweis herunterzuladen:

Gehen Sie zu Aktivität.
Klicken Sie rechts auf der Seite auf Berichte und dann auf Standard.
Wählen Sie ein Jahr und dann den monatlichen Aktivitätsnachweis aus, den Sie herunterladen möchten.
Klicken Sie auf Herunterladen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.