Wie finde ich den Ort, das Gerät mit dem eine Zahlung per Paypal gemacht wurde?

Martinjutta
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie finde ich den Ort, das Gerät mit dem eine Zahlung per Paypal gemacht wurde?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Martinjutta
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Betreff: Wie finde ich den Ort, das Gerät mit dem eine Zahlung per Paypal gemacht wurde?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

Martinjutta
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Betreff: Wie finde ich den Ort, das Gerät mit dem eine Zahlung per Paypal gemacht wurde?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Martinjutta,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Du selbst kannst in deinem Paypal-Konto nachvollziehen, von welchem Gerät du dich wann eingeloggt hast dies ist dir über die Einstellungen unter Sicherheit und Logins möglich. Auskünfte über die Abwicklung einer Zahlung von welchem Gerät und welchen Standort kannst du nicht einsehen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.