Wie Kartenzahlung vereinfacht anzeigen nicht versteckt hinter Tabs?

Molitious
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen, wie kann ich beim Checkout die Kreditkartenzahlung sofort anzeigen ohne über Taps versteckt auf die Kreditkarten-Eingabefelder zu kommen? Also quasi so wie auf den ganzen anderen Dienstleistungsseiten oder Urlaubsseiten. Da tippt man auf Kartenzahlung oder die Eingabefelder werden sofort beim Checkout angezeigt und darunter oder darüber das Wahlfeld für Paypal. Geht das mit Paypal Plus überhaupt oder müssen wir noch zusätzlich einen Kreditkartenanbieter hinzufügen?

 

Vielen Dank im Voraus und LG

Mo

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Molitious,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Kreditkartenzahlung ist Teil des PayPal Plus Paketes und kann dir daher leider nicht als separates in deinem Shop eingerichtet werden. Die möglichen Zahlmöglichkeiten wie Lastschrift oder Kreditkarte werden dem Kunden erst angeboten, nachdem er PayPal als solches als Zahlmethode ausgewählt hat.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Molitious
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Josi,

 

ganz herzlichen Dank für die super schnelle Antwort :). Hmmm, könnte man denn evtl. nachdem man paypal ausgewählt hat die Kreditkarteneingabefelder einfacher und "ansehnlicher" darstellen? Bei uns springt das System immer erst auf Bankeinzug und man muss oben auf dem Reiter auf Kredikarte klicken. Was einen dann erwartet erschlägt einen förmlich. Da wir unsere Leistungen auch in der Türkei anbieten wollen, werden die sich da nicht zurechtfinden. Die nutzen die Kreditkartenzahlung. Da wir aber keinen anderen Anbieter installieren wollen (wir sind mit Paypal top zufrieden) wäre es cool, wenn man da etwas customizen könnte. Auf amerikanischen Seiten habe ich sowas gesehen. Dort wird ebenfalls paypal genutzt, aber die Kreditkarten Eingabefelder sind total aufgeräumt. Ich habe da ein paar screenshots unter diesem Link (ist sogar auf eurer Seite): 

www.paypal.com/us/business/website-payments/online-checkout

 

Das würde uns ja schon völlig ausreichen.

 

LG

Mo

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Eine Änderung der Eingabefelder ist möglicherweise direkt über das Plugin möglich. Wir können die Konfigurationen in deinem Shop leider nicht für dich vornehmen.

 

Wenn du dabei Hilfe benötigst, kontaktiere am besten einen IT-Experten.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Molitious
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank Josi, ich prüfe das noch einmal im Plugin. Vielleicht habe ich was übersehen.

 

LG

Mirza

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.