abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Website Programmierung fehlerhaft

Highlighted
Neues Community Mitglied

Website Programmierung fehlerhaft

Paypal sollte sich mal Überlegen, die Website Browser unabhängig zu programmieren!

Hintergrund:
Ich verwende den Falkon Webbrowser,
auf einmal hänge ich in einer Endlosschleife zwischen Login -> Ich bin kein Roboter Prüfung -> 2FA SMS Authentication -> Login -> Ich bin kein Roboter... fest!
Also verwende ich Testweise den Firefox der 10x so lange zum starten und 3x so lange zum laden der Seiten (in euren Fall: jeder link öffnet eine neue Seite, willkommen bei WEB 1.0, was natürlich besonders müssig ist),
und siehe da es funktioniert...

Überlegt ob ich noch Paypal verwenden werde wenn ihr das schon nicht hinbekommt, und Heute fällt mir ein, ändere den Useragent auf den vom Firefox, und siehe da es funktioniert wie gehabt...

Also wenn ihr schon den Useragent auswertet (was durchaus Sinn machen würde für CSS/DOM, wird offensichtlich nicht verwendet), dann benützt nicht eine Datenbank mit UserAgents, sondern zerlegt den Useragentstring from Browser und filtert die nötigen Daten heraus.
Davon abgesehen das für eure Website technisch wohl auch ein Browser von 2010 reichen würde...

Nächstes, Cookies:
Habe alle Cookies deaktiviert und Ausnahmen eingefügt für paypal.com und paypal-community.com
trotzdem lässt sich die Cookiebestätigung auf https://business.paypal.com/merchantdata/consumerHome nicht wegbringen...
business.paypal.com{nsid} und business.paypal.com{connect.sid} sind gesetzt...

Danke

P.S. natürlich ist das nicht gerade professionel, wenn Technische Probleme von der Comunity behandelt werden sollen, weil das anscheinend die einzige Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ist...
Paypal scheint wie Windows, so lange alles Funktioniert OK, wenn nicht dann rate und suche wie das Problem behoben werden kann...

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Website Programmierung fehlerhaft

Hallo SR-Software-at,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Der Falkon-Browser wird von PayPal nicht unterstützt, weswegen wir nicht gewährleisten können, das PayPal auf diesem System vollumfänglich verwendbar ist. Unterstützt werden Edge, Chrome, Firefox, Internet Explorer, Opera und Safari. Die Verbreitung anderer Browser ist überwiegend marginal, weswegen es nur schwer realisierbar ist, auch diese vollständig zu unterstützen, den Code dafür up to date zu halten und dennoch maximale Sicherheit zu gewährleisten. Ich kann dich daher leider nur bitten, auf eine der 6 populären Alternativen zurückzugreifen bzw. mobil die sehr performante PayPal-App zu verwenden.

Liebe Grüße

André