abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann ich machen, wenn das Angeben eines Bankkontos nicht geling,

Optionen
Gehe zu Lösung
Hermann_P
Beitragsleistender
Gesendet am

ob wohl die IBAN und die BIC von der Seite meiner Bank kopiert habe. Leider gibt es keine

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Hermann_P,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier.

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Optionen
Gehe zu Lösung
Hermann_P
Beitragsleistender

Wenn ich darf, setze ich noch fort.

Die Rückmeldung ist ungenau, wenn er bloß den Sinn hat, dass Daten falsch eingegeben wurden. IBAN und BIC können nicht falsch sein, sie sind aus der Seite der Bank bei PayPal einkopiert worden. Vielleicht hätte ich nicht mehrere Blöcke daraus machen dürfen, doch ich habe es auch mit einem Block versucht. Dann für die BIC gab es kein eigenes Feld, gleich nach der Aufforderung auch die internationale, wo man das Konto verwenden kann (Ausdruck vergessen) ich nehme an, da ging es um die BIC, auch diese wurde einkopiert. Vielleicht an der falschen Stelle. einmal mit Abstand von der IBAN, einmal direkt an der IBAN angehängt. Wo aber gehört die BIC  hin?

Oder Kann es sein, dass das dann für mich das Angeben des Kontos überhaupt unmöglich macht: Mein Bankkonto hat im der Bezeichnung meinen Namen, aber in der Mitte einen Titel, bei PayPal fehlt der Titel. Die Namen sind also nicht gleich.

Herzliche Grüße Hermann P und herzlichen Dank im Voraus für die Antworten.

Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Hermann_P,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier.

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Optionen
Gehe zu Lösung
Hermann_P
Beitragsleistender

Ich danke allen, die sich auf meine Frage eingelassen haben. Aber in der letzten Zeithabe ich soviel Negatives auf dem Internetsektor erlebt, dass ich sowieso mein Konto nie mehr anmelden würde.

Ich werde mich künftig mehr im Lande versorgen und das Internet das Geld betreffend meiden, außer bei Zahlungen auf Rechnung.

Herzliche Grüße und nochmals danke

Hermann Penker

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.