Warum kann ich kein Geld einzahlen?

Simone109
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, warum kann ich kein Geld auf mein Paypal einzahlen? Mein Konto ist verbunden, aber mir wird der Betrag immer wieder zurück überwiesen. Ich hab seit einem Monat einen Betrag offen und kann ihn nicht bezahlen. Woran liegt es, dass mein Geld immer wieder zurückkommt?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Simone109,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass deine Einzahlungen zurückgewiesen werden.

Wichtig für eine Einzahlung ist vorrangig, dass du die Einzahlungsdaten verwendest, die dir unter Geld einzahlen im PayPal-Konto angezeigt werden und das Bankkonto, von welchem die Überweisung kommt, auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist. Falls beides gegeben ist, aber die Überweisung dennoch zurückgewiesen wird, prüfe am besten, ob der Name des Kontoinhabers und der Name der Bank sowohl auf dem Bankkonto als auch bei PayPal exakt übereintimmen. Sind die Namen nicht gleich, kann dies manchmal zu einer Ablehnung der Überweisung führen. Passen auch die Namen, könntest du noch prüfen, ob dein Konto eventuell von einer Einschränkung betroffen ist, die den Empfang von Zahlungen verhindert. Diese solltest du, wenn eine vorliegt, unter dem Punkt Konfliktlösungen im PayPal-Konto finden können, ebenso wie mögliche notwendige Schritte zur Aufhebung.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Sannydavid
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe keine Idee wie ich sonst noch mein Paypal konto aufladen soll? Wenn ich es am terminal bei meiner Bank Überweise kommt es natürlich wieder von Paypal zurück. Die liebe Frau am Telefon meinte ich soll doch freunde fragen die pp haben!! Will ich aber nicht ... IBAN Stimmt , Name etc. Auch, Einschränkungen sind keine vorhanden! Ich bitte um Antwort. Danke.
Login to Me Too

Batchman99
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir ebenso.

Das PP-Konto ist im Online-Banking als Vorlage gespeichert, das funktionierte jahrelang, plötzlich nicht mehr.

Der Bankname hat sich nicht geändert, es gibt keine Konflikte oder Einschränkungen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.