Wallet
Esco86
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Dez-10-2024
08:15 PM
Hallo alle miteinander. Folgendes Problem Ich hatte ein Huawei Handy p40pro (noch mit Android) und hatte damit verknüpft ne Xiaomi watch 2 pro. Darüber lief wallet mit PayPal wunderbar. Nun musste ich aus technischen Gründen leider mein Huawei weggeben könnte aber nicht ohne Google Dienste leben. Daher auf zu Xiaomi. Erstmal an alle hater....die sind wirklich Klasse Nun aber zu meinem Problem. Ich habe meine SmartWatch damit verknüpft nachdem ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe und wollte nun wieder Google Wallet mit dem PayPal Konto auf meinem Handy verbinden und genau daran scheitert es. Seit diesem Jahr erst funktioniert Google Wallet mit PayPal und daher bin ich etwas irritiert, dass das was letzte Woche noch ging jetzt nicht mehr geht. Übers neue Handy funktioniert es nach wie vor . Hat demzufolge auch nichts mit der neuen Telefonnummer Hab jetzt auf meinem alten Handy alles gelöscht. Jetzt geht gar nichts mehr.
2 ANTWORTEN 2

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dez-12-2024
10:23 AM
Hi @Esco86,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten hast Google Wallet mit PayPal mit deinem neuen Handy zu verknüpfen.
Kannst du bitte genauer beschreiben, welche Fehlermeldung du bekommst und ob es sonstige Fehler gibt?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Esco86
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dez-13-2024
08:15 AM
Hallöchen Wie gesagt zu guter Letzt ging dann gar nichts mehr. Auch auf dem Handy nicht Also hab ich euren Service angerufen. Erstmal top Gespräch die Dame hat sich sehr Mühe gegeben in erster Linie das Problem zu klären, dass PayPal wieder auf dem Handy Wallet Konto funktioniert. Nach einigen hin und her hat sie es geregelt und alles war tutti. Bis zu dem Moment nach dem Gespräch als mit einfiel, dass ich immer noch das Uhren Problem hab 🙂 Also hab ich's nochmal probiert gleiches Problem wie immer . Beim betätigen des plus Buttons auf der Uhr werde ich aufs Handy weiter geleitet um PayPal über die Handy Wallet App hinzuzufügen. Also wähle ich da mein soeben wieder gängig gemachtes Konto womit es mich auf PayPal weiterleitet doch dort den verifizierungsvorgang abbricht (die nette PayPal Karte die sich von unten nach oben blau einfärben tut) Bricht ab Mit der Meldung das der Vorgang abgebrochen wurde und die Verbindung von Wallet mit PayPal nicht möglich ist. Tja schade denk ich mir hätte ja funktionieren können. Also schau ich nochmal ins Forum und da steht PayPal von Wallet löschen und direkt über die Uhr gehen. Also mach ich das......war dumm.... Erstens ging's nicht Zweitenskann ich PayPal jetzt auch wieder mal nicht auf der Handy Wallet App zufügen Also werde ich wohl wieder anrufen. Wenn ihr noch ne Ansatz zum lösen habt immer her damit ich bin für alles offen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.