Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

nsanner
Neues Community Mitglied

Hallo,

Ich hatte versehentlich eine Rückbuchung durch meine Bank veranlaßt.Kurz darauf habe ich den Fehler bemerkt und den Betrag (2,29€) an den Händler manuell überwiesen.Nun habe ich ein Minus von 4,65€ auf dem Paypal-Konto und eine Gutschrift von Paypal in Höhe von 2,29€.

Nun bin ich etwas verwirrt.Zudem habe ich eine Nachricht von Paypal erhalten:

 

Sie haben zugestimmt, dass Sie diese Rücklastschrift irrtümlich veranlasst haben. Wir haben den Rückbuchungsbetrag und gegebenenfalls eine Bearbeitungsgebühr der Bank von Ihrem PayPal-Guthaben abgebucht. Dieser Fall ist jetzt geschlossen.

Falldetails:
Grund des Konflikts: Rücklastschrift bei Bank
Angaben zum Verkäufer: Google
Transaktionsbetrag: 2,29 EUR
 
 
Zu den Rücklastschriftgebühren von Paypal habe ich weder in den AGB's noch in den Nutzungsbedingungen gefunden.
 
Blickt da jemand durch und kann mich aufklären?
 
Danke 

 

 

 

Login to Me Too

Thinkpink1103
Neues Community Mitglied

Habe meine Adresse geändert, bei einer Bestellung wurde aber die alte Adresse als Lieferadresse angegeben. (Also die Bestätigung per E-Mail)

Login to Me Too

Sarah3010
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe gestern Tickets erstanden, die falsch sind, da sie noch gar nicht offiziell sind. Ich möchte das Geld wieder zurück haben, der Verkäufer meldet sich natürlich nicht. Was nun? Telefonisch schon alles probiert, fühle mich im Stich gelassen von Paypal gerade!
Login to Me Too

Wolle_Bln
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wieso werden gescheiterte Bezahlversuche und den Grund dafür nicht bei Aktivitäten protokolliert?

Ich habe seit Freitag bestimmt 10x versucht mit meiner VISA Card zu bezahlen was aber von PayPal geblockt wurde.

Auch kann ich nicht unter E-BÖRSE verwalten eine andere hinterlegte Zahlungsquelle auswählen, obwohl ich sie hier auf der PP-Seite unter Einstellungen auch als bevorzugte Zahlungsquelle angehakt habe.

 

Habe versucht nur mein Girokonto als Zahlungsquelle zu nehmen, als Häkchen weg von der Visa card, geht nicht.

Kommt die Meldung:

Sie können nicht alle sofortigen Zahlungsquellen für Händlerbeziehungen entfernen. Bitte wählen Sie mindestens eine Zahlungsquelle aus der Liste. 

obwohl eine Zahlungsquelle ausgewählt. 

Irgentwas läuft bei PayPal nicht rund.

Login to Me Too

kolja99
Neues Community Mitglied

hallo liebe community

ich gebe momentan meine AGB für meinen shopify shop in auftrag. dort muss ich angeben ob ich neben paypal/paypal express auch auch paypal credit anbiete und da bin ich mir nicht sicher, da ich das nirgendwo bei shopify auswählen kann.

hoffe jemand kann mir schnell helfen...

Login to Me Too

Peter_Pan1962
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe Geld nach USA versendet welches dringend benötigt wird es ist auch beim Empfänger angekommen aber der darf es erst nach 72 Stunden auskehren kann man diese Zeit beschleunigen
Login to Me Too

Bilal2020
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe versucht meinen Vornamen den ich vor Jahren mal falsch angelegt habe (zweiter statt erster) zu ändern. Ich konnte auch das gewünschte pdf hochladen, nur fehlt dann irgendetwas um weiter zu gehen. Mache ich was falsch?

Login to Me Too

Mücke631
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, Ich habe vor vielen Jahren ein Paypal Konto für meine jetzt ex frau angelegt. Weiß aber jetzt weder e-mail adresse noch das passwort. Aber die konto nummer ist aktuell. kann man anhand der konto nummer das konto finden

Login to Me Too

Thomaswidder
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich bin heute über einen Ebay kleinazeigenbetrüger gestolpert. Bogner Skijacke neu 200 €günstiger wie der Schnitt. Bei der Konversation mit dem Verkäufer stellte sich heraus das er nur paypal an Freunde akzeptieren will. Selbst als ich Ihm die Gebührenübernahme angeboten habe, kamen richtig abstuse Erklärungen , dass das Geld ansonsten erst nach 21 Tagen für den Verkäufer verfügbar wäre . Ich will diesen Ganoven melden und die Comunuity schützen aber sonntags ist weder bei Ebay-Kleinanzeigen noch bei Paypal jemand erreichbar , unmd die Anzeige bzw. das Konto einzufrieren.

Habt ihr eine Idee ?

Login to Me Too

esiks
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Servus!

Ich möchte mein Bankkonto bestätigen, jedoch ohne Erfolg. und warte ich schon seit über 4 Wochen für den Bestätigunscode was NICHT angekommen. Also versuchte ich Geld, in das PayPal account einzuzahlen (10€), was jedoch hat geklappt aber das Bankkonto trotzdessen nicht bestätigt wurde. Ich hoffe auf eine Lösung bitte.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.